PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie zur Unterstützung Nachrichten auf iPhone X und iPhone 8 (Plus)

iMusic

Senden von Textnachrichten ist ein großer Teil unseres Lebens. Einige von uns buchstäblich verbringen Stunden unserer Tage Beantworten von Textnachrichten und Bilder zu unseren Freunden zu senden, weshalb es wichtig ist, dass Sie wissen, wie Backup-Nachrichten auf dem iPhone X und iPhone 8.

Ihre Textnachrichten möglicherweise enthalten wichtige Informationen, die Ihr Freund geschickt hat, eine Hausaufgabe, die Sie sich merken müssen,, oder vielleicht sentimental Wert, den sie einfach haben. Unabhängig davon, was Ihre Textnachrichten enthalten, es ist wichtig, dass Sie regelmäßig Backups von ihnen nehmen und wenn Sie nicht alle Ihre Geräte-Daten sichern möchten, Sie sind in der Lage nur um Ihre Nachrichten zu sichern. Ebenfalls, Sie können einige professionelle wissen wollen anonyme SMS-Apps & wie iMessage auf dem PC zu verwenden,.

Mit iMyFone iTransor zu Backup-Nachrichten auf dem iPhone X & iPhone 8

Das Programm, das wir in diesem Artikel verwenden werden ist iMyFone D-Port-Pro. Es gibt kein anderes Programm, das Sie Ihre SMS-Nachricht nur für die Sicherung verwenden können, und oben drauf, eine Menge anderer Features, die in diesem Programm gibt es.

Sie können nicht nur selektiv Backup-Nachrichten auf dem iPhone X & iPhone 8 aber Sie sind auch in der Lage Daten aus einem Backup exportieren und wiederherstellen Sicherungen zu.

Wie zur Unterstützung Nachrichten auf iPhone X Schritt für Schritt

In dieser ersten Methode, die wir gehen, um Ihnen zu erläutern, werden wir Ihnen zeigen, wie Sie Backup-Nachrichten auf dem iPhone X mit iMyFone D-Port-Pro. Dies ist eine schnelle und einfache Methode zu verwenden,, und nach den folgenden Schritten, Sie eine Kopie Ihrer Nachrichten haben sicher auf Ihrem Computer gespeichert.

Schritt #1 - Start von iMyFone iTransor auf Ihrem Computer herunterladen und die Installation gemäß den Anweisungen.

Herunterladen iMyfone iTransor

Schritt #2 Verbinden Sie Ihr iPhone - 8 oder iPhone X mit einem Blitzkabel und starten Sie das Programm beginnen.

Schritt #3 - Sobald das Programm geladen, klicke auf das “sichern & Export von Geräten” Registerkarte aus dem linken Fenster, und klicken Sie auf “Sichern Nachrichten”.


Schritt #4 - Sie werden einige grundlegende Informationen über den Prozess gezeigt werden, und nach dem Lesen dieser Informationen, klicke auf “sichern” fortfahren.


Schritt #5 - Sobald das Programm ein Backup aller Ihrer Nachrichten genommen, drücke den “OK” Button und Sie sind gut zu gehen!


Wie Sie aus den Schritten siehe oben, iMyFone D-Port-Pro verwendet, ist nicht schwer zu bedienen, und nach den folgenden Schritten, Sie werden eine ungefähre Vorstellung davon, wie dieses Programm funktioniert. Ebenfalls, it can help you to Backup WhatsApp-Nachrichten auf dem iPhone 8 & iPhone X in dem gleichen einfachen Weg.

Wie zum Wiederherstellen von Nachrichten auf dem iPhone 8 und iPhone X

In dieser nächsten Methode, wir werden auf die Wiederherstellung von Nachrichten aus einem Backup konzentrieren, die Sie getroffen haben,. Wenn Ihr iPhone setzt nach dem iOS aktualisieren oder Sie verlieren Ihr iPhone, dann können Sie diese Methode verwenden, um Ihre SMS-Nachrichten auf Ihren neuen iPhone wiederherstellen.

Schritt #1 - Laden und installieren Sie iMyFone D-Port-Pro, wenn es nicht bereits installiert ist, und starten Sie es auf Ihrem Computer.

Schritt #2 Verbinden Sie Ihr iPhone - 8 oder mit iPhone X den entsprechenden USB-Kabeln.

Schritt #3 - Auf dem Programm, klicke auf das “Wiederherstellen Sichern to Device” Registerkarte aus dem linken Menü.


Schritt #4 - Sie erhalten eine Liste aller Backup angezeigt werden, die Sie mit iTunes oder iMyFone D-Port-Pro genommen haben. Wählen Sie die letzte Sicherung, die Sie getroffen haben, oder die Sicherung, die die Nachrichten enthält, die Sie möchten, haben restauriert. Klicken “Nächster” fortfahren.

Schritt #5 - Auf dem folgenden Menü, klicke auf “Wiederherstellen Teilsicherung” weitermachen.


Schritt #6 - Nächster, Sie werden die verschiedenen Arten von Nachrichten gezeigt werden, dass das Programm für Sie wiederherstellen. Wählen Sie die spezifischen Datentypen, die Sie wollen, wieder hergestellt werden, oder klicken Sie auf “Wählen Sie Alle”, und klicken Sie auf “Nächster”.


Schritt #7 - Die Sicherung wird nun gescannt werden, um die relevanten Daten zu erfassen. Blättern Sie durch die erfassten Daten und wählen Sie die spezifischen Nachrichten, die Sie wiederhergestellt haben möchten.


Hinweis: wenn Sie möchten, alle Nachrichten haben, die auf dem iPhone wiederhergestellt werden gezeigt, klicke auf das “Wählen Sie Alle” an der Oberseite der Display-Box.

Schritt #8 - Zuletzt, klicke auf das “Wiederherstellen” Taste an der rechten unteren Ecke des Programms und innerhalb von wenigen Minuten, Ihre SMS-Nachrichten auf Ihrem iPhone verfügbar sein.

Das einzige, was Sie beachten sollten, ist, dass, wenn Sie nicht ein Backup Ihrer SMS-Nachrichten in der Vergangenheit, dann werden Sie nicht in der Lage sein, sie von einer Sicherung wiederherstellen. Aus diesem Grund, es ist wichtig, dass Sie regelmäßig Backups.

Mehr über iMyFone iTransor (früher Name: D-Port-Pro)

Nun, da haben wir Ihnen gezeigt, wie man Backup-Nachrichten auf dem iPhone X und wie können Sie diese Sicherung wiederherstellen, wir werden einige der anderen Funktionen zu diskutieren, die in iMyFone D-Port-Pro enthalten sind,.

  • Wiederherstellen iCloud-Backup. Wenn Sie bisher verwendeten iCloud Ihre Backups nehmen, dann können Sie iMyFone D-Port-Pro verwenden, um Ihren iCloud-Backup downloaden, sehen die Daten, die darin gespeichert ist,, und selektiv die Daten aus der iCloud-Backup auf Ihr iPhone.
  • Wiederherstellen Selektiv Nachrichten. Wenn Sie für eine bestimmte Nachricht suchen, in einem Ihrer Backups gespeichert, dann können Sie die Backup-Vorschau anzeigen, bevor es die spezifische Nachricht wiederhergestellt ist, und wählen Sie, dass Sie Ihre iPhone wiederhergestellt haben möchten.
  • Exportieren von Daten aus dem Backup auf PC. Dies ist eine weitere unglaublich nützliche Funktion, die Sie Daten von einem iPhone-Backup erhalten können, ohne sie zu Ihrem iPhone Wiederherstellung, sondern auf Ihren PC. Wenn Sie eine Menge Fotos hochladen möchten, die Sie im Urlaub haben oder dass Sie gefunden, während die Sicherungen Surfen, Dies ist der einfachste Weg, dies zu tun.

Wenn Sie nicht das Programm herunterladen, bevor dann, Sie sollten sicherstellen, dass Sie gehen Sie vor und laden Sie es jetzt Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten, die wir bisher erwähnt habe, und viele andere auch.

Holen iMyfone iTransor

Warum sollten Sie nicht verwenden iTunes oder iCloud

iTunes und iCloud mit einigen nützlichen Features kommen, es gibt keinen Zweifel, dass. jedoch, wenn Sie schauen, um Backup-Nachrichten auf dem iPhone 8, keiner dieser Dienste aufgrund der Einschränkungen sind ideal, dass es ihnen.

  • Wenn Sie iTunes oder iCloud Backup verwenden und Sicherungen wiederherstellen, Sie sind nicht in der Lage Ihre Daten selektiv zu handhaben. Das bedeutet, dass alle Daten innerhalb des Backup gesichert oder wiederhergestellt wird, die Raum unnötige Speicherung in Anspruch nimmt und eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.
  • Nachdem ein Backup Ihrer iPhone-Daten mit iTunes unter, die vorherige Sicherung, die Sie werden überschrieben genommen hatte und nicht mehr zugänglich sein (im Gegensatz zu iMyFone D-Port-Pro, wo alle Ihre Backups gespeichert werden, bis Sie sie löschen).
  • Sie können die Daten anzeigen, die Sie Sichern oder Wiederherstellen. Dies kann dazu führen Sie zu Ihrem iPhone, die als Ergebnis wiederhergestellt unnötigen Daten mit, würde überschreiben vorhandene Daten.
  • Wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden, dann sind Sie nicht in der Lage den iCloud-Dienst zu verwenden. Das bedeutet, wenn Sie eine Sicherung von iCloud wiederherstellen müssen, aber Ihr iPhone ist nicht auf Wi-Fi verbunden, Sie können es nicht restauriert.
  • icloud der Speicherplatz auf 5 GB begrenzt und man bedenkt, dass viele iOS-Nutzer haben ein 16GB iPhone oder mehr, Sie können diesen Speicherplatz aufzufüllen sehr schnell. Wenn Sie mehr Speicherplatz möchten auf iCloud, dann müssen Sie ein Abonnement erwerben iCloud.

Schlussfolgern

Alles in allem, Verwendung iMyFone D-Port-Pro (früher Name: iMyfone D-Port-Pro) ist der beste Weg für Sie Backup-Nachrichten auf dem iPhone X, ebenso gut wie Backup WhatsApp-Nachrichten auf dem iPhone 8 & iPhone X, und wie Sie können von unserer Erklärung siehe oben, Sie sollten mit iTunes oder iCloud vermeiden. Es gibt eine Menge Vorteile für die Verwendung iMyFone D-Port-Pro als iTunes-Alternative wie die Lage zu selektiv Ihre Daten zu sichern und erhält Zugriff auf eine breite Palette von Funktionen, die iTunes nicht anbieten. Unterm Strich ist, dass iTunes und iCloud sind nicht optimal Optionen und wenn Sie Zugriff darauf haben, iMyFone D-Port-Pro verwendet, ist die beste Wahl.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Backup Messages on iPhone X and iPhone 8 (Plus)

- Advertisement -

Sending text messages is a huge part of our lives. Some of us literally spend hours of our days replying to text messages and sending pictures to our friends, which is why it’s important that you know how to backup messages on iPhone X and iPhone 8.

Your text messages might contain important information that your friend has sent you, a homework assignment that you need to remember, or perhaps they just have sentimental value to you. Regardless of what your text messages include it’s important that you take regular backups of them and if you don’t want to back up all of your device’s data, you are able to back up only your messages. Also, you may want to know some professional anonymous texting apps & how to use iMessage on PC.

Using iMyFone iTransor to Backup Messages on iPhone X & iPhone 8

The program that we are going to use in this article is iMyFone D-Port Pro. There is no other program that you can use for only backing up your text message, and on top of that, there are a lot of other features included in this program.

Not only can you selectively backup messages on iPhone X & iPhone 8 but you are also able to export data from a backup and restore backups too.

How to Backup Messages on iPhone X step by step

In this first method that we are going to be explaining to you, we are going to show you how you can backup messages on iPhone X using iMyFone D-Port Pro. This is a quick and easy method to use, and after following the steps below, you’ll have a copy of your messages saved on your computer safely.

Step #1 – Start by downloading iMyFone iTransor on your computer and installing it as instructed.

Download iMyfone iTransor (Windows Version)Download iMyfone iTransor (Mac Version)

Step #2 – Connect your iPhone 8 or iPhone X using a lightning cable and launch the program to begin.

Step #3 – Once the program has loaded, click on the “Back Up & Export from Device” tab from the left panel, and click on “Back Up Messages”.


Step #4 – You’ll be shown some basic information about the process and after reading this information, click on “Back Up” to proceed.


Step #5 – Once the program has taken a backup of all of your messages, click the “OK” button and you’re good to go!


As you can see from the steps above, using iMyFone D-Port Pro isn’t difficult to use, and after following these steps, you’ll have a rough idea of how this program works. Also, it can help you to backup Whatsapp messages on iPhone 8 & iPhone X in the same easy way.

How to Restore Messages to iPhone 8 and iPhone X

In this next method, we’ll be focusing on restoring messages from a backup that you have taken. If your iPhone resets after updating the iOS or you lose your iPhone, then you can use this method to restore your text messages to your new iPhone.

Step #1 – Download and install iMyFone D-Port Pro, if it isn’t already installed, and launch it on your computer.

Step #2 – Connect your iPhone 8 or iPhone X using the appropriate USB cable.

Step #3 – On the program, click on the “Restore Backup to Device” tab from the left menu.


Step #4 – You will be shown a list of every backup that you have taken using iTunes or iMyFone D-Port Pro. Select the most recent backup that you have taken or the backup which contains the messages that you want to have restored. Click “Next” to proceed.

Step #5 – On the following menu, click on “Restore Partial Backup” to continue.


Step #6 – Next, you’ll be shown the different types of messages that the program can restore for you. Select the specific data types that you want to be restored, or click on “Select all”, and click “Next”.


Step #7 – The backup will now be scanned to detect the relevant data. Browse through the detected data and select the specific messages that you want to have restored.


Note: if you want to have all of the messages that are shown restored to your iPhone, click on the “Select All” box at the top of the display.

Step #8 – Lastly, click on the “Restore” button at the bottom-right of the program and within a few minutes, your text messages will be available on your iPhone.

The only thing that you should keep in mind is that if you haven’t taken a backup of your text messages in the past, then you won’t be able to restore them from a backup. For that reason, it’s important that you take regular backups.

More About iMyFone iTransor (formerly name: D-Port Pro)

Now that we have shown you how to backup messages on iPhone X and how you can restore that backup, we are going to discuss some of the other features that are included in iMyFone D-Port Pro.

  • Restore iCloud Backup. If you previously used iCloud to take your backups, then you can use iMyFone D-Port Pro to download your iCloud backup, view the data which is stored in it, and selectively restore data from your iCloud backup to your iPhone.
  • Selectively Restore Messages. If you are looking for a specific message that is stored in one of your backups, then you can preview the backup before it’s restored and select the specific message that you want to have restored to your iPhone.
  • Export Data from Backup to PC. This is another incredibly useful feature that allows you to get data from an iPhone backup without restoring it to your iPhone but instead to your PC. If you want to upload a lot of photos that you took on vacation or that you found while browsing your backups, this is the easiest way to do so.

If you didn’t download the program before then, you should make sure that you go ahead and download it now to get access to all of the features that we’ve mentioned so far, and many others too.

Download iMyfone iTransor (Windows Version)Download iMyfone iTransor (Mac Version)

Why You Shouldn’t Use iTunes or iCloud

iTunes and iCloud come with some useful features, there’s no doubting that. However, when you’re looking to backup messages on iPhone 8, neither of these services are ideal due to the limitations that there are to them.

  • When you use iTunes or iCloud to backup and restore backups, you aren’t able to handle your data selectively. This means that all of the data inside of the backup is backed up or restored which takes up unnecessary storage space and takes up a lot of your time.
  • After taking a backup of your iPhone’s data with iTunes, the previous backup that you had taken will be overwritten and will no longer be accessible (unlike iMyFone D-Port Pro where all of your backups are stored until you choose to delete them).
  • You cannot preview the data that you are backing up or restoring. This can lead to you having unnecessary data restored to your iPhone which as a result, would overwrite existing data.
  • If you aren’t connected to the internet, then you aren’t able to use the iCloud service. This means that if you need to restore a backup from iCloud, but your iPhone isn’t connected to Wi-Fi, you can’t have it restored.
  • iCloud’s storage space is limited to 5GB and considering that a lot of iOS users have a 16GB iPhone or more, you can fill that storage space up very quickly. If you want more storage space on iCloud, then you have to purchase an iCloud subscription.

To Conclude

All in all, using iMyFone D-Port Pro (formerly name: iMyfone D-Port Pro) is the best way for you to backup messages on iPhone X, as well as Backup WhatsApp Messages on iPhone 8 & iPhone X, and as you can see from our explanation above, you should avoid using iTunes or iCloud. There are a lot of benefits to using iMyFone D-Port Pro as an iTunes alternative such as being able to selectively back up your data and getting access to a wide range of features that iTunes doesn’t offer. The bottom line is that iTunes and iCloud are not optimal options and if you have access to it, using iMyFone D-Port Pro is the best choice.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More