PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

oben 9 Anonym Chat Apps für Android & iPhone in 2019

5,412
iMusic

Es gibt keinen Mangel an Anwendungen ab heute im Chat. Diese Anwendungen kommen mit verschiedenen Designs, Schnittstellen, und Funktionen, um die Benutzer zu beeindrucken. Obwohl Messaging-Anwendungen wie Facebook Messenger hat viele Funktionen, Leute halten noch weitere Optionen suchen. Wenn Sie suchen ein anonymer Chat-App aus irgendeinem Grund, dieser Artikel ist nur für Sie. Wir haben einige große Menge an Forschung getan und endete mit den unten genannten.

Eigentlich, anonymen Boten sind die perfekte Wahl für diejenigen, die an neue Orte zu bewegen beabsichtigen. Ebenfalls, sie können für die perfekt sein, die keine Freunde nicht in der Nähe haben durch. Wenn Sie zu schüchtern sind mit Fremden zu sprechen und neue Freunde zu verwenden, um einen anonymen Chat-App. Sie können das Gespräch im anonymen Modus initiieren, und Sie können sich offenbaren, wenn man mit ihnen sicher fühlen. Gut, Lesen Sie die unten Liste der Anwendungen, finden Sie Ihre anonymen Chat-App und starten neue Freunde heute. Ebenfalls, kennen zu lernen, wie man jemandes Textnachrichten lesen, ohne an ihrem Telefon die Installation von Software sowie, wie der Fehler zu beheben aufgab es ein Problem, das Paket Parsen‚.

1. Omegle Anonym Chat-App


Omegle gilt als einer der beliebtesten anonymen Chat-Apps auf dem Markt sein,. Dieses Tool wurde ursprünglich vor über einem Jahrzehnt ins Leben gerufen (im 2008). Omegle kommt mit einer superschnellen Funktionalität und eine sehr freundlichen Benutzeroberfläche. Sie können es mit so ziemlich jedem Fremden zu chatten, die überall lebt. Sie können es verwenden, um ein anonymes Profil in einem Zufallsmodus zu chatten Aufrechterhaltung. Ebenfalls, Sie können einige Ihrer Interessen eingeben. So wählen Sie die Interessen, Sie können einfach den Hörer schütteln. Das intelligente System Omegle integriert werden dann ähnliche Interessen finden und lassen Sie sie kontaktieren. Darüber hinaus, können Sie diesen anonymen Chat-App verwenden Video-Chats auch zu tun.

2. Yik YAK


Yik Yak ist eine weitere beliebte Anwendung, die Sie mit denen, die ähnliche Arten von Interessen zu kontaktieren erlaubt. Wenn nicht, Sie können nur einen Grund finden, um mit ihnen zu sprechen. Wenn alles gut geht mit den beiden Parteien, Sie können auch in einem privaten Kanal bewegen. Diese privaten Kanäle ermöglichen es Ihnen, einander näher zu kommen und weiter auf diskrete Weise im Chat. Sie können damit auch andere Anwendungen kommen auch. Die Schnittstelle der App ist sehr einfach und bequem für den Benutzer. Es gibt viele Anwender in Yik Yak-Plattform, so haben Sie eine größere Chance, einen Freund Kommissionierung.

3. NIMBUZZ


Nimbuzz ist nicht ein neuer Name für die meisten unserer Leser, wie wir glauben,. Dieses Tool gibt es schon seit einiger Zeit. Diese spezielle App funktioniert wie ein Instant Messenger, die im Zusammenhang mit Social-Media-Plattformen mit vielen Funktionen kommen. Zum Beispiel, ermöglicht es Ihnen, mit Leuten zu chatten, die Sie bereits wissen,. Darüber hinaus, jedoch, Nimbuzz bietet Ihnen die Möglichkeit anonym mit Fremden zu chatten. So, wir sollten sagen, dass dieser App auf die App ziemlich ähnlich ist Omegle. Diese App nutzt auch die Interessen der Individuen miteinander zu verbinden. Es erlaubt auch Einzelpersonen Videoanrufe sowie zu machen.

4. PSST


Neben der Möglichkeit, die Bereitstellung anonym im Chat, Psst ermöglicht auch private Chat. Sie sollten überhaupt nicht um Ihre Privatsphäre sorgen, da diese App nicht die Protokolle der Chat nicht halten. Sie speichern auch nicht Ihre Benutzerkennung oder andere Informationen. Sie sind absolut sicher mit Psst, weil diese Funktionen. Psst, deshalb, ist ideal für diejenigen, die sehr neugierig Verwandte, die auf Ihren Social-Media-Gespräche belauschen. Eigentlich, Diese App bietet mehr Funktionen als Menschen zu helfen, anonym mit Fremden zu chatten. Dieses Tool kann als liberale Plattform verwendet werden, die Sie äußern Sie Ihre ehrliche Gedanken können.

5. WeChat


Obwohl diese App als das fünfte Element aufgeführt wird, dies kann eine der beliebtesten Apps sein. Eigentlich, WeChat ist ein Muss versuchen App, wenn Sie für einen hervorragenden anonymen Chat-App suchen. Bereits, Diese App hat das Vertrauen von Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt gewonnen. Mit solch einem massiven Benutzerdatenbank, Ihre Chancen, neue Freunde zu finden, sind größer. Zusätzlich zum Text im Chat, Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, Video-Anrufe sowie zu machen. Obwohl die Shake-Funktion sieht zu extravagant sein, es ist auch nützlich. Alles in allem, WeChat ist eine hervorragende Alternative für diejenigen, die mit mehr Optionen anonym chatten müssen. Ebenfalls, Sie können auch die besten wissen wollen WeChat Hacker & Wie man ausführt die Hack.

6. Flüstern


Dies ist eine weitere leistungsstarke Option für diejenigen, die brauchen anonym chatten ihre Smartphones. Im Laufe der jüngsten Vergangenheit, Diese App hat gewonnen erhebliche Popularität. Die Benutzerbasis dieser App wächst schneller. Das bedeutet, ein Freund durch Flüstern zu finden wird immer einfacher. jedoch, es ist eine Spezialität dieser App im Vergleich zu einigen der Chat-Plattformen. Das bedeutet Flüstern nicht geschlechtsspezifische und explizite Inhalte tolerieren. Stattdessen, es regt Benutzer sinnvolle Gespräche unanständige Art und Weise zu engagieren. Sie können Ihre Gefühle und Ideen mit völlig Fremden mit dieser Plattform erklären und machen Sie Ihren Geist entspannt. Die Schönheit dieser App ist, dass es Sie nicht möchten, dass Ihre Identität offenbaren. Ebenfalls, es ermöglicht es Benutzern, neue Freunde zu finden, auf der Grundlage ihrer Interessen, Standorte, usw.

7. Triff mich


Offen, Meet Me war als Dating-Website ins Leben gerufen werden. jedoch, die Pläne der Entwickler wurden geändert, und es kam als anonyme Chat-Anwendung aus. Ab heute, Treffen Sie sich gilt als eine App mit einer massiven Benutzerdatenbank sein. Eigentlich, Meet Me App bereits über 100 Millionen Nutzer darin. Gut, es kann nicht so schwer sein, einen Freund oder zwei zu finden, von 100 Millionen Nutzer nach allen. Neben der Erfüllung völlig neue Freunde, Diese App hat andere beeindruckende Features sowie. Zum Beispiel, es verfügt über Funktionen wie die Anzahl der Profildarstellungen auf Ihrem Konto zu zählen. Ebenfalls, es benachrichtigt, wie viele Bewunderer Sie haben. Sie können auch Geschenke über diese Plattform erhalten, und es ist ein wirklich cooles Feature.

Außerdem, Meet Me App hat einige spannende Spiele gebaut in. Zum Beispiel, können Sie einige Arcade-und Casino-Spiele auf dieser Plattform spielen. Sie können diese Spiele mit Ihren neuen Freunden spielen und machen Sie Ihr Leben aufregender. unnötig zu erwähnen, dass diese App hat einige Dating-bezogene Funktionen (wie die ursprünglich vorgesehene Version).

8. Dunkler Chat


Dunkle Chat ist eine spannende Plattform, die Sie verbinden mit zufälligen Menschen und mit ihnen chatten kann. Dennoch, Diese Option wird mit einer speziellen Funktion, die unter dem Label kommt “zünde eine Kerze an”. Diese spezielle App ist kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. jedoch, wenn Sie tief in die Daten eines Nutzers graben wollen, Sie verwenden können, “zünde eine Kerze an”. Wenn Sie die anderen Mitglieder zu wollen “zünde eine Kerze an” mit dir, Sie können ihre persönlichen Informationen sehen. Nach dem Anzünden der Kerze, Sie können ihre Informationen enthüllen. Deshalb, Diese App ist als Instrument anerkannt, das hat “kontrollierte Anonymität”.

Sie können Beiträge innerhalb der Plattform teilen, um Kerzen zu verdienen. Wenn Sie brauchen, um mehr Kerzen haben, Sie haben mehr Beiträge teilen. Sie können sogar Meme durch diese App generieren und teilen.

Unglücklicherweise, Dunkler Chat ist mehr im Android Play Store nicht verfügbar. Wenn Sie diese App für Android herunterladen, Sie werden eine Drittanbieter-Quelle verwenden müssen. So, tun Sie es mit Vorsicht. jedoch, der iOS-App ist ab diesem Schreiben noch verfügbar, und es funktioniert perfekt.

9. Holla


Dies ist eine weitere eindrucksvoll anonyme Chat-Anwendung, die für die Benutzer mit Video-Chat-Funktion kommt. Sie können direkt Video-Chats mit den Fremden statt Senden von Textnachrichten starten, wenn Sie diese App nutzen. Diese App gewinnt außergewöhnliche Popularität unter allen Altersgruppen. Darüber hinaus, Diese App ist bereits von mehr bewundert als 10 Millionen Nutzer.

Die Entwickler von Holla sagen, dass alle der Holla-Nutzer sind echte. Um einen Benutzer zu chatten, alles, was Sie brauchen, ist zu streichen Sie nach links. Dann, Sie werden jemanden, entspricht Ihren Kriterien und Interessen finden. Die App ist kostenlos herunterladen und verwenden. Ebenfalls, die Benutzeroberfläche dieser Anwendung ist wirklich einfach und elegant. Die Effizienz der App wird erhöht, da dieser vereinfachten Schnittstelle.

Am wichtigsten, ‚Holla’ Plattform nicht Einzelpersonen fördern schlecht darin zu verhalten. Das heißt, Sie sind nicht verletzende Sprache verwenden ermutigt, Erwachseneninhalte, und andere unangemessene Sachen innerhalb der Plattform. Wenn Sie für eine anständige Plattform suchen, anständige Gespräche fördert, ‚Holla’ ist eine gute Wahl.

Dinge, die bei dem anonymen Chat-App

Egal ob Sie ein Neuling oder ein erfahrener Chatter, Hier sind einige wichtige Dinge zu erinnern. Wenn Sie eine App aus der obigen Liste ausgewählt haben und über einen Chat zu starten, Lesen dieses Absatzes. Was wir in diesem Artikel erwähnt haben, sind frei zu verwenden, und sie sind anonym und. So, erkennen, müssen Sie, dass es alle Arten von Benutzern auf diesen Plattformen. Einige Benutzer sind in Ordnung, aber einige der Benutzer könnte es mit nicht so guten Absichten. Denken Sie daran, die Tatsache, dass Sie mit völlig Fremden zu tun, die nicht einmal ihren Namen verraten. So, Sie müssen sehr vorsichtig sein, wenn Informationen mit anonymen Benutzern teilen. Wir empfehlen dringend, nicht Ihre Fotos zu teilen, Bankdaten, Adressen, usw. mit Fremden.

Ebenfalls, wenn Sie für ein Video-Chat mit einem Fremden gehen wollen, stellen Sie sicher, dass Sie verhalten sich angemessen. Nie Nacktheit über diese Plattformen fördern. Ebenfalls, versuchen Sie nicht, Informationen zu teilen, die gegen Sie an einer beliebigen Stelle verwendet werden kann,. Zu guter Letzt, verwenden Sie nicht Ihre anonymer Chat-App machen jemand verlegen.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Top 9 Anonymous Chat Apps for Android & iPhone in 2019

1,779
iMusic

There is no shortage of chatting apps as of today. These apps come with various designs, interfaces, and features to impress the users. Although messaging apps like Facebook messenger has plenty of features, people still keep looking for other available options. If you are looking for an anonymous chat app for any reason, this article is just for you. We have done some extensive amount of research and ended up with the options mentioned below.

In fact, anonymous messengers are the perfect choice for those who intend to move to new places. Also, they can be perfect for those who don’t have any friends close by. If you are too shy to talk to strangers and make new friends use an anonymous chat app. You can initiate the conversation in anonymous mode, and you can reveal yourself when you feel confident with them. Well, read the below list of apps, find your anonymous chat app and start making new friends today. Also, get to know how to read someone’s text messages without installing software on their phone as well as how to fix the error onthere was a problem parsing the package‘.

1. OMEGLE Anonymous chat app


Omegle is considered to be one of the most popular anonymous chatting apps in the market today. This tool was initially launched over a decade ago (in 2008). Omegle comes with a super-fast functionality and a very friendly user-interface. You can use it to chat with pretty much any stranger who lives anywhere. You can use it to chat maintaining an anonymous profile in a random mode. Also, you can enter some of your interests. To select the interests, you can just shake the handset. The smart system integrated to Omegle will then find similar interests and let you contact them. In addition to that, you can use this anonymous chat app to do video chatting as well.

2. YIK YAK


Yik Yak is another popular app that allows you to contact with those who have similar types of interests. If not, you can just find any reason to talk with them. If everything goes well with both the parties, you can move into a private channel as well. These private channels allow you to get closer to each other and continue chatting in a discrete manner. It also lets you join other apps as well. The interface of the app is pretty simple and convenient for the users. There are plenty of users in Yik Yak platform, so you have a greater chance of picking a friend.

3. NIMBUZZ


Nimbuzz is not a new name for most of our readers, as we believe. This tool has been around for some time. This special app works like an instant messenger that comes with many features associated with social media platforms. For instance, it allows you to chat with people who you already know. In addition to that, however, Nimbuzz gives you the opportunity to chat anonymously with strangers. So, we should say that this app is pretty similar to the app Omegle. This app also uses the interests of the individuals to connect with each other. It also allows individuals to make video calls as well.

4. PSST


Apart from providing the option of chatting anonymously, Psst allows private chatting as well. You shouldn’t worry about your privacy at all as this app doesn’t keep the logs of your chat. They also don’t store your user ID or other information. You are completely safe with Psst because of these features. Psst, therefore, is perfect for those who have very nosy relatives who eavesdrop on your social media conversations. In fact, this app offers more features than helping people to chat anonymously with strangers. This tool can be used as a liberal platform that lets you express your honest thoughts.

5. WeChat


Although this app is listed as the fifth item, this can be one of the most popular apps. In fact, WeChat is a must-try app if you are looking for a superb anonymous chat app. Already, this app has gained the trust of millions of users across the globe. With such a massive user database, your chances of finding new friends are greater. In addition to text chatting, this tool allows you to make video calls as well. Although the shake function looks to be too fancy, it is useful as well. All in all, WeChat is a superb alternative for those who need to chat anonymously with more options. Also, you may also want to know the best WeChat Hacker & how to perform Kik Hack.

6. Whisper


This is another powerful option for those who need to chat anonymously using their smartphones. Over the recent past, this app has gained substantial popularity. The user base of this app grows faster. That means, finding a friend through Whisper is getting easier. However, there is a specialty of this app compared to some of the chat platforms. That means Whisper doesn’t tolerate sex-related and explicit contents. Instead, it encourages users to engage in more meaningful conversations indecent manner. You can explain your feelings and ideas with total strangers using this platform and make your mind relaxed. The beauty of this app is that it doesn’t want you to reveal your identity. Also, it allows users to find new friends based on their interests, locations, etc.

7. Meet Me


Frankly, Meet Me was to be launched as a dating site. However, the plans of the developers were changed, and it came out as an anonymous chat app. As of today, Meet Me is considered to be an app with a massive user database. In fact, Meet Me app already has over 100 million users in it. Well, it cannot be that hard to find a friend or two from 100 million users after all. In addition to meeting totally new friends, this app has other impressive features as well. For instance, it has features like counting the number of profile views on your account. Also, it will notify how many admirers you have. You will also be able to receive gifts through this platform, and it is a really cool feature.

Besides, Meet Me app has some exciting games built in. For instance, you can play some arcade and casino type games on this platform. You can play these games with your new friends and make your life more exciting. Needless to say, that this app has some dating-related features (like the originally intended version).

8. Dark Chat


Dark Chat is an exciting platform that lets you connect with random individuals and chat with them. Nevertheless, this option comes with a special feature that comes under the label “light a candle”. This specific app is free to be downloaded and used. However, if you want to dig deep into the information of a user, you can use “light a candle”. If you the other members too want to “light a candle” with you, you can see their personal information. After lighting the candle, you can reveal their information. Therefore, this app is recognized as a tool that has “controlled anonymity”.

You can share posts within the platform in order to earn candles. If you need to have more candles, you will have to share more posts. You can even generate memes through this app and share them.

Unfortunately, Dark Chat is not available in the Android Play Store anymore. If you need to download this app for Android, you will have to use a third-party source. So, do it with caution. However, the iOS app is still available as of this writing, and it works perfectly.

9. Holla


This is another impressively anonymous chat app that comes with video chat feature for the users. You can directly start video chatting with the strangers instead of sending text messages if you use this app. This app is gaining exceptional popularity among all the age groups. In addition to that, this app is already admired by more than 10 million users.

The developers of Holla say that all of the Holla users are real ones. To find a user to chat, all you need is to swipe left. Then, you will find someone that matches your criteria and interests. The app is free to download and use. Also, the user interface of this app is really simple and elegant. The efficiency of the app is increased because of this simplified interface.

Most importantly, ‘Holla’ platform doesn’t encourage individuals to behave badly in it. That means you are not encouraged to use offensive language, adult contents, and other inappropriate stuff within the platform. If you are looking for a decent platform that promotes decent conversations, ‘Holla’ is a good option.

Things to consider when using the anonymous chat app

No matter whether you are a novice user or a seasoned chatter, here are some important things to remember. If you have selected an app from the above list and about to start a chat, read this paragraph. What we have mentioned in this article are free to use, and they are anonymous as well. So, you must realize that there are all kinds of users on these platforms. Some users are decent, but some of the users might be there with not-so-good intentions. Remember the fact that you are dealing with complete strangers who don’t even reveal their name. So, you must be very careful when sharing information with anonymous users. We strongly recommend not to share your photos, bank details, addresses, etc. with strangers.

Also, if you intend to go for a video chat with a stranger, make sure that you behave appropriately. Never promote nudity over these platforms. Also, don’t try to share information which can be used against you at any point. Last but not least, don’t use your anonymous chat app to make someone embarrassed.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More