Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Wiederherstellen verloren gegangener Daten vom Android SD-Karte

iMusic

Warum brauchen wir Android SD-Karte Datenrettung zu tun?

Dies ist eine Geschichte von einem jungen Mann, der eine unglückliche Nacht hatte. Dieser junge Mann hatte eine Party in seinem Haus mit all seiner Familie und Verwandten über. Das Haus wird gemacht ein Chaos und jeder hatte ein wenig zu viel zu trinken. Er hatte vergessen, Essen zu bestellen, damit er auf den Küchentisch ging sein Telefon zu bekommen.

Als er sie aufhob einwählen, er erkannte, dass keiner seiner Kontakte gab es. Eigentlich, es gab keine Fotos, keine Musik oder andere Daten. Er hatte erkannt, dass einer seiner Verwandten auf ihm einen kleinen Streich gespielt, wie sie an sich selbst lachten, als sie zusahen.

Er sah sie an und tat nicht bat ein Auge. Er hat nicht wütend. Er verlor nicht seinen kühlen. Er hatte keine Sorgen.

Er hatte ein Ass im Ärmel.

Das Ass ist bekannt als Dr.Fone für Android.


Was ist Dr.Fone für Android?

Dr.Fone für Android ist eines der besten Programme aus Recovery-Software heute! Es kann leicht eine Android-SD-Karte Daten-Recovery-Griff & Video-Wiederherstellung für Android Betrieb ohne einen digitalen Schweiß auszuzubrechen.

Dr.Fone (beide Dr.Fone Toolkit für iOS & Dr.Fone Toolkit für Android inbegriffen) kann eine Reihe von verschiedenen Operationen handhaben. Es kann durchführen iOS Datenwiederherstellung, iOS Systemwiederherstellung, iOS Datensicherung und Wiederherstellung, iOS WhatsApp Transfer, Sichern und Wiederherstellen, gebrochen Android Data Recovery und Android Lock Screen Entfernung.

Dr.Fone ist eines der vielseitigsten-Recovery-Software-Programme gibt, wie es zerknittert, wenn ein System verwendet werden kann,, Du hast dein Passwort vergessen, Sie haben eine SD-Karte Ausgabe, Verwurzelung Fehler, ROM blinkend, verlorene Daten nach einem Werksreset, verlorene Daten auf iOS-Update oder auch, wenn das Gerät gerade stecken.

Was wird für Android erholen Sie Dr.Fone?

Es wird Kontakte abrufen, Mitteilungen, Fotos, Videos, Audio-, WhatsApp, Unterlagen, und sogar die Anrufliste!

Wenn Sie denken, Sie Dr.Fone nicht mit Ihrem Telefon kompatibel sein könnte, denken Sie noch einmal als Dr.Fone mit mehr als kompatibel ist 6000 Android-Geräte!

Also hier ist, wie Dr.Fone für Android rettete ihm eine Reihe von Stress von fehlenden wichtigen Sitzungen teilzunehmen, und alle die Fotos von seiner Familie zu verlieren, er hat keine Chance, an anderer Stelle zu sparen. Noch wichtiger, er hat immer noch seine Nahrung.


So verwenden Dr.Fone für Android auf ein Android-SD-Karte Datenrettung durchführen

Es kann abschreckend klingt eine Android-SD-Karte Datenwiederherstellung in diesem Moment durchzuführen, aber wenn wir fertig sind, hier werden lachen Sie, wie einfach es ist,.

1. Installieren Dr.Fone für Android auf Ihren Computer.

Herunterladen Dr.Fone für Android (Windows-Version)Herunterladen Dr.Fone für Android (Mac Version)

Hinweis: Der Computer muss entweder unter Windows 10 / 8.1 / 8/7 / Vista / XP sein; Mac OS X 10.11(El Capitan), 10.10(Yosemite), 10.9(Mavericks), 10.8, 10.7, oder 10.6, haben 1GHz CPU, wenigstens 256 MB RAM und haben 200 oder mehr MB freier Festplattenspeicher. Dies ist Standard-Tarif für die meisten Computer / Laptops. Das Android-Handy braucht, um sich Android zu sein 5.0 oder ehemalige.

2. Gut, Sie bekam Dr.Fone für Ihren Computer installiert, großartig! Jetzt ist es starten Sie Ihre Android-SD-Karte Datenwiederherstellung beginnen. Schließen Sie Ihre SD-Karte an den Computer. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun: Sie können entweder einen Kartenleser oder über die Android-Gerät verbinden.

3. Wenn die SD-Karte durch das Programm identifiziert, erscheint ein Fenster, wo Sie Ihre SD-Karte wählen wird und drücken “Nächster” fortfahren.


4. Sie werden nun gefragt, in welchem ​​Modus würden Sie verwenden, um für Ihre SD-Karte zu scannen. Sie können wählen, entweder “Standard” oder “fortgeschritten” Modus. Advanced-Modus verwendet werden würde, wenn der Standard-Modus nicht erfolgreich ist und findet nicht Ihre Daten. Hauptsächlich, Sie werden Standard-Modus verwenden, die zwei verschiedene Optionen hat. Es wird entweder scannen nur für gelöschte Dateien oder für alle Dateien. Am besten wäre es, alle Dateien zu wählen. Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen, schlagen “Nächster” den Scanvorgang zu beginnen,.


5. Sobald das Scanvorgang abgeschlossen ist, alle gefundenen Daten werden gezeigt, nach Kategorien geordnet. Sie können auf die Kategorie klicken Sie möchten, wie Fotos oder Dokumente und alle Daten sehen auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt. Von hier, Sie können alles wählen Sie wiederherstellen möchten. Sobald Sie mit allem zufrieden sind, die Sie ausgesucht, Sie können getroffen “Genesen.”


Das ist es!

Du wirst haben Ihre Android-SD-Karte Datenwiederherstellung abgeschlossen.

Einfach, einfach, und schnell! Kein Stress, keine Fragen, alle Ergebnisse.


Dr.Fone Für Android ist einer der besten, wenn nicht die beste Software-Recovery-Programm in der Welt!

Der Arzt ist sehr zuversichtlich, dass Sie zufrieden sein werden und die Erfahrung lieben. Dr.Fone Für Android bietet ein 30-Tage-Testversion wo Sie lernen die verschiedenen Operationen alle kann dieses Programm ausprobieren ausführen. Wenn Sie so gewünscht, können Sie den Arzt für verwenden, was Sie brauchen, und es zurückgeben, aber sie wird nicht. Sie werden es vortrefflich finden Durchführung.

Du wirst haben 100% Sicherheit, die oft hervorragende bedenken, wie wir Geschichten von gehackten Telefonen hören. Nur können Sie Ihre Dateien zugreifen. Bevor Sie Ihre Android-SD-Karte Datenwiederherstellung durchführen, Sie können Vorschau alle Daten, um sicherzustellen, Sie haben alles, was Sie wollen.

Wenn Sie besorgt sind, dass Ihre vorhandenen Daten werden gelöscht, nicht als vorhandene Daten werden nicht überschrieben, wenn Sie Dr.Fone für Android verwenden.

Hör mal zu, Leute wirklich lieben Dr.Fone. Es gibt über 2000 Bewertungen von Leuten ihr Lob für Doktor Fone singen. Es wurde darauf geachtet, dass Menschen in der Lage waren, ihre meisten alle wichtigen Informationen zu erholen als Doktor Fone einer der besten Wiederfindungsraten in der Recovery-Software-Industrie hat.


Siehe Wie Leute reden über diese Android SD Card Recovery Tool - Dr.Fone

Wissen Sie, wie viele Geschäftstreffen wurden nicht von einem Besuch des Arztes verloren?

Wissen Sie, wie viele Daten wurden gespeichert und Romantik begann von neuem dank Dr.Fone?

Wissen Sie, wie viele Familienfotos von stolz Eltern und glücklichen Kindern wurden für die Zukunft durch den Arzt gespeichert?

Wussten Sie, dass die Menschen ihre Handys zu Tode lieben, aber nicht über etwas geplant nur für den Fall das Schlimmste passiert?

Stellen Sie sich vor, wenn Sie jemals den unglücklichen Umstand zu verlieren alle Daten hatte, Anwendungen und Informationen auf Ihrem Telefon und hatte keine Möglichkeit, es zu erholen. Es wäre das Schlimmste. All diese Daten würden in den digitalen Äther gegangen.

Nun stellen Sie haben Dr.Fone Toolkit für Android in Ihrer Ecke dafür, dass Sie immer ein Backup-Plan, wenn die Dinge ein wenig haarig. Das ist, was unser feiner Kerl tat früher. Er machte die kluge Wahl und Wette auf sich selbst. Das ist, was über 2000+ Menschen getan haben,.

Aber hey, Sie haben mein Wort nicht nehmen für. Sie können den Doktor für sich selbst ausprobieren und sehen, was Sie denken,. Ich garantiere, dass Sie mit dem Doc sehr zufrieden sein werden.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag.

Herunterladen Dr.Fone für Android (Windows-Version)Herunterladen Dr.Fone für Android (Mac Version)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Recover Lost Data from Android SD Card

iMusic

Why We Need to Do Android SD Card Data Recovery?

This is a story of a young man who had an unfortunate night. This young man had a party at his house with all of his family and relatives over. The house was being made a mess and everyone had a bit too much to drink. He had forgotten to order food so he went to the kitchen table to get his phone.

As he picked it up to dial, he realized that none of his contacts were there. In fact, there were no photos, no music or any other data. He had realized that one of his relatives played a little prank on him as they were laughing at themselves as they looked on.

He looked at them and didn’t bat an eye. He didn’t get angry. He didn’t lose his cool. He had no worries.

He had an ace up his sleeve.

This ace is known as Dr.Fone for Android.


What is Dr.Fone For Android?

Dr.Fone for Android is one of the best recovery software programs out today! It can easily handle an Android SD card data recovery & video recovery for Android operation without breaking a digital sweat.

Dr.Fone (both Dr.Fone Toolkit for iOS & Dr.Fone Toolkit for Android included) can handle a bunch of different operations. It can perform iOS data recovery, iOS system recovery, iOS data backup and restore, iOS WhatsApp transfer, Backup and Restore, broken Android Data Recovery and Android Lock Screen removal.

Dr.Fone is one of the most versatile recovery software programs out there as it can be used if a system creased, you forgot your password, you are having an SD card issue, rooting error, ROM flashing, lost data after a factory reset, lost data to iOS update or even if the device is just stuck.

What will Dr.Fone for Android recover for you?

It will retrieve contacts, messages, photos, videos, audio, WhatsApp, documents, and even your call history!

If you think Dr.Fone might not be compatible with your phone, think again as Dr.Fone is compatible with over 6000 Android devices!

So here’s how Dr.Fone for Android saved him a bunch of stress from missing important meetings to attend, and losing all the photos of his family that he didn’t get a chance to save elsewhere. Even more importantly, he still got his food.


How To Use Dr.Fone for Android To Perform An Android SD Card Data Recovery

It may sound daunting to perform an Android SD card data recovery at this moment, but when we are done here you will laugh at how simple it is.

1. Install Dr.Fone For Android onto your computer.

Download Dr.Fone for Android (Windows Version)Download Dr.Fone for Android (Mac Version)

Note: Your computer needs to be either Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP; Mac OS X 10.11(El Capitan), 10.10(Yosemite), 10.9(Mavericks), 10.8, 10.7, or 10.6, have 1GHz of CPU, at least 256 MB of RAM and have 200 or more MB of free Hard Disk Space. This is standard fare for most computers/laptops. The Android phone itself needs to be Android 5.0 or former.

2. All right, you got Dr.Fone installed for your computer, great! Now launch it to begin your Android SD card data recovery. Connect your SD card to the computer. There are two ways to do this: You can use either a card reader or by connecting the Android device.

3. When your SD card identified by the program, a window will appear where you will choose your SD card and hit “Next” to proceed.


4. You will now be asked which mode would you like to use in order to scan your SD card. You can choose either “Standard” or “Advanced” mode. Advanced mode would be used if the Standard mode is not successful and doesn’t find your data. For the most part, you will be using Standard mode which has two different options. It will either scan only for deleted files or for all files. It would be best to choose all files. Once you have made your choice, hit “Next” to begin the scanning process.


5. Once that scanning process is complete, all the data found will be shown, organized by categories. You can click on the category you would like to view like photos or documents and all the data will appear on the right side of the screen. From here, you can select everything you want to recover. Once you are satisfied with everything that you picked, you can hit “Recover.”


That’s it!

You will have completed your Android SD card data recovery.

Simple, easy, and quick! No hassle, no questions, all results.


Dr.Fone For Android is one of the best if not the best software recovery program in the world!

The Doctor is very confident that you will be satisfied and love the experience. Dr.Fone For Android offers a 30-day free trial where you will get to try out all the different operations this program can perform. If you so desired, you can use the Doctor for what you need and return it but you won’t. You will find it performing excellently well.

You will have 100% security which is excellent considering how often we hear stories of hacked phones. Only you will be able to access your files. Before you perform your Android SD card data recovery, you can preview all the data to make sure you have everything you want.

If you are concerned that your existing data will be deleted, don’t as existing data will not be overwritten when you use Dr.Fone for Android.

Listen, people really love Dr.Fone. There are over 2000 reviews of people singing their praise for Doctor Fone. It has made sure that people were able to recover all their most important information as Doctor Fone has one of the best recovery rates in the recovery software industry.


See How People Talk about this Android SD Card Recovery tool – Dr.Fone

Do you know how many business meetings were not lost from visiting the Doctor?

Do you know how many dates were saved and romance began anew thanks to Dr.Fone?

Do you know how many family photos of proud parents and happy children were saved for future reference by the Doctor?

Did you know that people love their phones to death but don’t have something planned just in case the worst happens?

Imagine if you ever had the unfortunate circumstance of losing all the data, apps and information on your phone and didn’t have a way to recover it. It would be the worst. All that data would be gone into the digital ether.

Now imagine you have Dr.Fone Toolkit for Android in your corner making sure you always a back up plan when things get a little hairy. That’s what our fine fellow did earlier. He made the smart choice and bet on himself. That’s what over 2000+ people have done.

But hey, you don’t have to take my word for. You can try the Doctor out for yourself and see what you think. I guarantee that you are going to be very satisfied with the Doc.

Have a great day.

Download Dr.Fone for Android (Windows Version)Download Dr.Fone for Android (Mac Version)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More