MobileGo


MobileGo ist Ihr one-Stop-Lösung, mit der Sie Ihren gesamten mobilen Lebensstil in einer zentralen Stelle zu verwalten.


MobileGo unterstützt nun iOS-Geräte! Freigeben von Speicherplatz und vieles mehr auf Ihrem iPhone und iPad.


Voll kompatibel mit der neuesten Windows 10, Android 8.1, Galaxy S9 (Mehr), Google Pixel 2


Kostenloser Download $29.95 Bestellen Sie jetzt Video ansehen


Verwalten von Androiden Data, mit oder ohne ein USB-Kabel


ITunes für Android-tool - Wondershare MobileGo für Android ist ein leistungsfähiges Werkzeug. Wenn Sie nicht das Gefühl, wie auf Ihrem Android-Handy mit einem USB-Kabel verbinden, Du bist in der Lage, Wi-Fi verwenden, um die Verbindung mit Ihrem PC einzurichten. Klingt ziemlich cool, rechts? Gehen Sie einfach dafür.

KontakteNachrichtenFotosKalenderGesprächsprotokolleMusikWiedergabelisteVideosAppsDokumente
Android auf Computer *
Computer auf Android *
Android, Android *
Android auf iTunes
iTunes für Android
1 Klicken Sie auf Backup & wiederherstellen

Sichern alle oder bestimmte Android-Dateien auf PC 1-Click

Manche Menschen können Datenverlust aufgrund vielerlei Gründen leiden.. Um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden, Sie werden vorgeschlagen, um alle wichtigen Dateien auf Ihrem PC oder anderen Speichermedien sichern, Das ist ganz einfach zu erreichen mit Hilfe der iTunes für Android-Programm - Wondershare MobileGo für Android.

Da kann es helfen wiederherstellen Sie was auch immer Sie wollen Dateien, solche Kontakte, Gesprächsprotokolle, SMS-Nachrichten, Apps, Videos, Musik, Fotos und Kalender in nur einem Klick! Noch sind Sie ein Hauptbenutzer, der Sie die Aufgabe auch erfüllen können.


Schalten Sie alle oder bestimmte Kontakte zu / aus Outlook

Außerdem, Wondershare MobileGo für Android können Sie importieren und exportieren alle oder bestimmte Kontakte, die Sie benötigen, und sogar neue Kontakte direkt über Ihren PC hinzufügen!

Wenn Sie den Namen des Kontakts bearbeiten möchten, dieses erstaunliche Tool bietet Ihnen mehrere Funktionen, nämlich, Benennen Sie, Bearbeiten von e-Mails, Fotos und Adressen. Außerdem, Diese MobileGo für Android Software kann sogar Liste & doppelte Kontakte für Sie deaktivieren, damit Sie den Kontakt suchen können Sie mühelos auf die gewünschte.

Transfer & frei bearbeiten Sie Ihre Kontakte

import-contacts

& -Import-Export-Kontakte
VCard-Dateien unterstützt, Outlook Express, Windows-Adressbuch, Windows Live Mail und Outlook 2003/2007/2010/2013.

export-contacts

Neue Kontakte hinzufügen
Fügen Sie neue Kontakte direkt auf Ihr Handy auf computer.

add-contacts

Kontakte vom Computer bearbeiten
Bearbeiten Sie die Inhalte der aktuellen Kontakte auf Ihrem Telefon per computer.

merge-duplicate-contacts

Duplizierens Kontakte
Doppelte Kontakte automatisch zu finden und sie zusammenführen.


Importieren von Musik oder anderen Mediendateien in Android Gerät

Als ein Musik-buff, auf jeden Fall erhalten lieb von der iTunes für Android-Tool Sie - MobileGo für Android, ein sehr leistungsfähiges Androiden Data manager, können Sie Ihre Lieblingssongs auf Ihrem Android Handy organisieren.

Auch, Wondershare MobileGo für Android können Sie Ihre Lieblings-online-Musik direkt auf Ihr Smartphone über den PC herunterladen. Genauso wie die anderen Funktionen, Sie brauchen nur ein paar Klicks, bevor Sie dieses Ziel abschließen können.


Organisieren von Apps ohne großen Aufwand

Ausgestattet mit einem leistungsfähigen app-Hilfsmittel, MobileGo für Android ist eine optimale Plattform, um apps herunterzuladen. Die apps können Sie direkt herunterladen, die Sie mögen über dieses Tool und installieren Sie sie auf Ihrem Android. Wenn Sie bestimmte apps loswerden möchten, mit diesem Tool können Sie die Deinstallation, Natürlich vorinstalliert sind inbegriffen, in der Reihe von diesem Tool direkt, Das ist ziemlich zeitsparend.

Mehr, app-Verlust zu vermeiden, MobileGo hat die Möglichkeit, alle Ihre apps in nur einem Klick auf Ihrem PC sichern. Und sobald der Unfall passiert, Sie können sie aus der Sicherungsdatei erstellt von diesem Tool wiederherstellen..

Sie wissen, dass Sie beeindruckt haben, von Wondershare MobileGo für Android. Also warum nicht einfach herunterladen Sie und haben Sie einen Versuch?

Kostenloser Download $ 29.95 (LifeTime-Lizenz)

MobileGo MobileTrans multi-language


Take Control with MobileGo


MobileGo is your one stop solution that lets you manage your entire mobile lifestyle in one convenient place.


MobileGo now supports iOS devices! Free up space and more on your iPhone and iPad.


Fully Compatible with the latest Windows 10, Android 7.1, iOS 10, Galaxy S7 (Edge), Google Pixel and iPhone 7 (Plus)


Free Download $29.95 Order Now


Manage Android data with or without a USB cable


The iTunes for Android tool - Wondershare MobileGo for Android is a powerful tool. If you don't feel like to connect your Android phone with a USB cable, you are able to use WIFI to set up the connection with your PC. Sounds quite cool, right? Just go for it.

Contacts Messages Photos Calendar Call logs Music Playlist Videos Apps Documents
Android to Computer *
Computer to Android *
Android to Android *
Android to iTunes
iTunes to Android
1 Click Backup & Restore

Backup All or Specific Android Files to PC in 1-Click

Some people may suffer data loss owing to all sorts of reasons. To avoid such problem in the future, you are suggested to back up all essential files to your PC or other storage device, which is quite easy to achieve with help of the iTunes for Android program - Wondershare MobileGo for Android.

Since it can help you restore whatever files you want, such contacts, call logs, SMS text messages, apps, videos, music, photos and calendars in just one click! Even you are a primary users you can fulfill the task well.

How to Backup & Restore Android Data via MobileGo

Click to Play Video Tutorial


Switch Certain or All Contacts to / from Outlook

Besides, Wondershare MobileGo for Android enables you to import and export all or certain contacts you may need, and even add new contacts directly via your PC!

If you want to edit the contact name, this amazing tool provides you with multiple functions, namely, rename, edit emails, photos and phone numbers. In addition, this MobileGo for Android software can even list & clear duplicate contacts for you so that you can locate the contact you want with ease.

Transfer & Edit Your Contacts Freely

import-contacts

Import & Export contacts
Support vCard files, Outlook Express, Windows Address Book, Windows Live Mail and Outlook 2003/2007/2010/2013.

export-contacts

Add new contacts
Directly add new contacts to your phone on computer.

add-contacts

Edit contacts from computer
Edit the content of current contacts on your phone via computer.

merge-duplicate-contacts

Unduplicate contacts
Find duplicate contacts automatically and merge them.


Import Music or Other Media Files to Android Device

As a music buff, you will definitely get fond of the iTunes for Android Tool - MobileGo for Android, a very powerful Android data manager, that enables you to organize your favorite songs on your Android device.

Also, Wondershare MobileGo for Android empowers you to download your favorite online music directly to your smartphone through the PC. Just the same as the other functions, you only need a few clicks before you can complete this goal.


Organize Apps without any Effort

Equipped with a powerful app resource, MobileGo for Android is an optimal platform to download apps. You can directly download the apps you like through this tool and install them on your Android. If you want to get rid of certain apps, this tool allows you to uninstall them, of course preinstalled ones included, in batch by this tool directly, which is pretty time-saving.

Plus, to avoid app loss, MobileGo has the ability to back up all your apps in just one click to your PC. And once the accident happens, you can restore them from the backup file created by this tool.