PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Android Music Manager: So verwalten Sie Ihre Android Musik mit Leichtigkeit

1,232
iMusic

Mit dem Gerät Droid, Sie können nicht nur Ihre Musikdateien mit seinem Musik-Player genießen, sondern auch Anrufe erhalten Sie zur gleichen Zeit haben. jedoch, wie wir alle wissen, die Songs erhalten unorganisiert, wenn sie auf Ihre Droid laden. Wenn Sie stoßen jetzt das gleiche Problem, du kannst lernen wie Sie Ihre Android-Musik von einem professionellen Android Music Manager organisieren mit Leichtigkeit hier.

Hier ist meine Empfehlung für Sie – Wonder MobileGo für Android oder Wonder MobileGo für Android Pro (Mac), entweder Version können Sie alle Musikdateien auf Ihrem Android-Handy verwalten, Übertragen von Musik vom Computer auf Ihr Gerät, die Musikdateien umbenennen und ihre Eigenschaften auch vom Computer direkt eine Vorschau.

Steps Android Musik mit dem Android Music Manager zu verwalten frei

Im Folgenden werde ich Ihnen zeigen, wie die Android Music Manager-Programm behandeln Ihre Aufgabe in Schritten abgeschlossen. Vor dem gesamten Prozess, Sie können jetzt kostenlose Testversion der MobileGo Download für Android ein haben, dann versuchen Sie es bitte auf Ihrem Computer installieren und ausführen es das Startfenster zu bringen. Hier werde ich die Windows-Version – Wonder MobileGo für Android als Beispiel.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)herunterladen MobileGo (Mac Version)

Schritt 1. Starten Sie die Android Music Manager

Nach dem Start des Programms, bitte jetzt verbinden Sie Ihr Android-Gerät an den Computer über ein USB-Kabel oder über Wi-Fi. Wenn Sie Mac-Version Benutzer, Sie können nur über ein USB-Kabel die Verbindung tun. Das Programm wird dann Ihr Gerät sofort erkennen und es im Startfenster angezeigt werden.

Android Music Manager

Schritt 2. Verwalten Android Musik leicht

Jetzt Sie finden das Symbol “Konvertieren & Import Audio” am unteren Ende der “Super-Toolkit” Fenster, dann einfach klicken Sie Musik vom Computer auf Ihr Android-Gerät zu importieren. Sie können auch Musik aus dem iTunes-Bibliothek auf Android-Gerät übertragen, indem Sie auf “Import iTunes Wiedergabelisten”.

Import-itunes-playlists02

Du kannst auch drück den Knopf “Musik” in der linken Spalte des Startfensters Musikdateien zu übertragen. Dann bitte klicken Sie auf das kleine Dreieck unter dem Symbol “Hinzufügen” zu bringen drei Optionen: “Datei hinzufügen”, “Ordner hinzufügen” und “Import iTunes Musik” beziehungsweise. Sie können eine beliebige Option auswählen Musik oder auch Musik-Ordner auf Ihr Android-Gerät aus Ihrer iTunes Bibliothek oder Computer hinzufügen.

Hinzufügen von Musik auf Android
Wenn die übertragenen Musikdateien können nicht auf Ihrem Android-Handy gespielt werden, das Programm wird sie in Android-kompatible Formate konvertiert automatisch. Sie nicht, es ist sehr bequem denken?

Hinweis: Wenn Sie möchten, um Musikdateien von Ihrem Android-Gerät auf den Computer übertragen oder sogar iTunes-Bibliothek, bitte die Musikdateien auswählen, die Sie exportieren möchten, und dann auf die Schaltfläche klicken “Export”.

Export Musik von android
Wenn Sie Musik auf Ihrem Android-Gerät löschen, Sie können klicken “Löschen” nachdem die unerwünschten Songs Auswahl.

löschen android Musik vom PC
Wenn Sie die prosperities in der Vorschau anzeigen, Sie können die Musik zuerst wählen und dann auf rechts auf sie. Sie erhalten dann eine Dropdown-Liste sehen, bitte auswählen “Eigentum” herzubringen alle Detailinformationen wie Künstler up, Album, nachhaltig Zeit und mehr.

herunterladen MobileGo (Windows-Version)herunterladen MobileGo (Mac Version)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Android Music Manager: How to Manage your Android Music with Ease

848

- Advertisement -

With the device Droid, you can not only enjoy your music files with its music player but also receive any calls you may have at the same time. However, as we all know, the songs will get unorganized when load them to your Droid. If you are now encountering the same problem, you can learn how to organize your Android music by a Professional Android Music Manager with ease here.

Here is my recommendation for you – Wondershare MobileGo for Android or Wondershare MobileGo for Android Pro (Mac), either version enables you to manage all music files on your Android phone, transfer music from computer to your device, rename the music files and even preview their properties directly from the computer.

Steps to manage Android music with the Android Music Manager freely

Below I will show you how to handle the Android Music Manager program to complete your task in steps. Before the whole process, you can now download free trial version of the MobileGo for Android to have a try then please install it on your computer and run it to bring up the starting window. Here I will take the Windows version – Wondershare MobileGo for Android as an example.

Download MobileGo (Windows Version)Download MobileGo (Mac Version)

Step 1. Launch the Android Music Manager

After launching the program, please now connect your Android device to computer via a USB cable or via Wi-Fi. If you are Mac version user, you can do the connection only via USB cable. The program will then detect your device immediately and display it in the starting window.

Android Music Manager

Step 2. Manage Android Music easily

Now please find the icon “Convert & Import Audio” at the bottom of the “Super Toolkit” Window, then just click it to import music from the computer to your Android device. You can also transfer music from your iTunes Library to Android device by clicking “Import iTunes Playlists”.

import-itunes-playlists02

You can also click the button “Music” in the left side column of the starting window to transfer music files. Then please click the little triangle under the icon “Add” to bring up three options: “Add File”, “Add Folder” and “Import iTunes music” respectively. You can choose any option to add music or even music folder to your Android device from your iTunes library or computer.

Add Music to Android
If the transferred music files cannot be played on your Android phone, the program will convert them into Android compatible formats automatically. Don’t you think it very convenient?

Note: If you want to transfer music files from your Android device to computer or even iTunes library, please choose the music files that you want to export and then click the button “Export”.

export music from android
When you want to delete music on your Android device, you can click “Delete” after choosing the unwanted songs.

delete android music from pc
If you want to preview the prosperities, you can choose the music first and then right click on it. You will then see a drop-down list, please choose “property” here to bring up all detailed information such as artist, album, lasting time and more.

Download MobileGo (Windows Version)Download MobileGo (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More