Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

oben 8 After Effects Alternativen für Mac / Windows-

84
iMusic

Ihre Fotos und Videos bearbeiten ist ein wichtiger Bestandteil sie perfekt machen, und es braucht eine Menge Arbeit zu. Für diesen Post-Prozess, viele Profis wählen schnell Adobe After Effects zu verwenden, obwohl es verschiedene Gründe, es zu vermeiden. Wenn Sie einer von denen, die eher eine After Effects Alternative verwenden würde, dann haben Sie an die richtige Stelle kommen.

Adobe-Produkte sind teuer und sicher; sie sind zu Recht. jedoch, Dies bedeutet, dass jeder, der Fotografie als Hobby macht höchstwahrscheinlich nicht in der Lage sein wird, alle Adobe-Tools zu verwenden,. Dies umfasst sowohl After Effects und Photoshop und oben auf den Preis, Adobe-Programme sind nicht einfach zu bedienen. Es dauert eine lange Zeit, um herauszufinden, wo alles ist und wie die verschiedenen Funktionen nutzen. Einige Alternativen sind viel einfacher und kann schießen Videos und Fotos ein schöneres Erlebnis machen.

PS: Sie können auch herausfinden, wie zu Trim Video Online und versuchen, das Beste MKV Cutter.

Wonder FilmoraPro – #1 After Effects Alternativen

An der Spitze unserer Liste ist Wonder FilmoraPro, ein fantastisches Stück Software für jeden ambitionierten Videoeditor. Mit diesem Tool, Sie haben alle Funktionen von After Effects auf Knopfdruck, ohne das absurd hohe Preisschild oder Komplexität. Es ist einfach zu bedienen, viele nützliche Funktionen enthält, und bietet eine stressfreien Bearbeitung Erfahrung.

Sie können 360-Grad-Videos ohne Probleme bearbeiten, schärfen Bilder, Beleuchtung anpassen, und so ziemlich alles andere können Sie denken! Sie können sogar animierte Intros und Outros hinzufügen Dinge Fichte. Für die Anfänger, Sie können auch versuchen Filmora9.

Die wichtigsten Funktionen von Wonder FilmoraPro

  • Über 50 Video-Effekte für die Videobearbeitung
  • Hat viel integrierten Tools in professioneller Qualität Videos erstellen
  • Kombinieren Sie glatt mehrere Videos
  • Eine kostenlose Version von FilmoraPro ist verfügbar, um zu versuchen, bevor Sie kaufen!
  • Eine freundliche Option für Anfänger suchen Bearbeitung starten

erhalten Sie FilmoraPro

Wax Video Editor – #2 After Effects Alternativen

Eine weitere große After Effects Alternative ist der Wachs-Video-Editor. Es können nur Windows-Benutzer dieses Programm zugreifen, und sie haben zwei Möglichkeiten, wenn dies zu tun - mit Wachs allein oder als Teil von Sony Vegas. Unglücklicherweise, gibt es keine Mac oder Linux-Unterstützung mit Wachs.

Als kostenloses Video-Editor, Wax ist eine fantastische Wahl für jede Art von Editor. Es enthält verschiedene Filter und Bearbeitungsfunktionen, und Sie können weitere Funktionen hinzufügen, indem Sie zu DirectX und VirtualDub Plugins! Eine Sache, erwähnenswert, über dieses Programm ist, dass es Ihren Computer verwendet Grafikkarte für Ihre Videos Verarbeitung. Dies bedeutet, dass die besser sind Ihre GPU, desto schneller Ihre Videos machen nach der Bearbeitung.

Die wichtigsten Funktionen von Wax Video Editor

  • Damit können Sie 2D- und 3D-Video-Effekte hinzufügen
  • Benutzer können Wachs als Einzelprogramm oder ein Sony Vegas Add-on
  • In 3D-Text und Partikel Overlays, um Ihre Videos
  • Verwendet die Grafikkarte für die Verarbeitung anstelle der CPU

Hitfilm Pro – #3 After Effects Alternativen

Mit diesem fantastischen Stück Software, Sie können die Auswahl an professionellen Funktionen, die Adobe After Effects genießen, ohne die Überkompliziert zu bieten hat. Während Sie auf Ihrem Meisterwerk arbeiten, Sie können die Vorschaufenster zu sehen, benutzen, wie es aussieht, und ermöglicht somit eine leichte Anpassung ohne erneutes Rendern zu machen.

Mit Hitfilm bekommt man auf so viele zuzugreifen, als 800 Video-Effekte, die nicht enttäuschen, und das wird Ihre Zuschauer beeindrucken. Was auch immer Ihre Videos sind für, dies ist ein Editor, der die Arbeit erledigt werden erhalten.

Die wichtigsten Funktionen von Hitfilm Pro

  • Über 800 verfügbare Video-Effekte und Presets
  • Unterstützt verschiedene Video- und Audioformate (importieren Sie Videos von jedem Gerät!)
  • Hat eine professionelle Atmosphäre, aber ist einfach zu bedienen

Autodesk Smoke – #4 After Effects Alternativen

Zu Beginn, der Preis von Autodesk Smoke Schreie bleiben weg. Aber wenn Sie das leisten können, $1,500 pro Jahr im Austausch für ein professionelles Video-Editing-Tool, dies ist die richtige für Sie.

Autodesk Smoke ist eine der After Effects Alternative Programme, die weiter fortgeschritten ist, obwohl es viele Online-Guides sind für den Einstieg. In kürzester Zeit, Sie werden unglaubliche Videos erstellen können, die alle Ihre Freunde beeindrucken werden!

Die wichtigsten Funktionen von Autodesk Smoke

  • Teuer, aber hat eine 30-Tage-Testversion, so dass Sie es vor dem Kauf erfahren können
  • Entwickelt mit professionellen Video-Editoren im Auge
  • Enthält alle Funktionen, die Sie jemals brauchen (als Anfänger oder als Profi)
  • Studenten für den freien Zugang zu Autodesk Smoke bekommen!
  • Timeline-basierten Editing-Plattform

Apple Motion – #5 After Effects Alternativen

Wenn Sie suchen einfach etwas, dann nehmen Sie einen Blick an Apple Motion. Zwar gibt es nicht viele erweiterte Funktionen in der Show mit diesem Programm, es ist ein guter Ausgangspunkt, wenn Sie das Lernen beginnen soll.


Als After Effects Alternativ können Sie Funktionen erwarten wie das Hinzufügen von 3D-Text, Drag-and-Drop-Effekte, und eine Bibliothek von über 200 Filter ein wenig mehr, um Ihre Arbeit hinzufügen. Sie können ganz einfach mehrere Videos in eine oder tun grundlegende Änderungen kombinieren - so einfach, wie sie erhalten!

Die wichtigsten Funktionen von Apple Motion

  • Geeignet für Anfänger, die nicht viel Videobearbeitung haben
  • nach der Bearbeitung, Ihr Video muss nicht machen (Echtzeit-Produktions)
  • Drag-and-Drop-Effekte machen die Bearbeitung einfach

eyeon Fusion – #6 After Effects Alternativen

Diese nächste After Effects Alternative ist für Windows und Linux-Benutzer verfügbar, aber nicht Mac. Einige Leute denken, After Effects ist zu komplex für die Videobearbeitung in diesem Fall, Eyeon Fusion könnte nicht viel besser sein. Es hat eine Menge toller Features zu bieten, aber ist nicht einfacher als die Verwendung After Effects.

Benutzer, die die Grundlagen des Videos haben unter der Band Bearbeitung können direkt in Eyeon Fusion springen. Es ist geeignet für virtuelle Realität Erstellen von Videos, unterstützt Kameraverfolgung und planar Tracking, und nutzt Grafikkarte des Computers zu.

Die wichtigsten Funktionen von Eyeon Fusion

  • Kamera-Tracking Unterstützt für professionelle Erstellen von Videos
  • Videos Prozess Ihrer Grafikkarte für unglaublich schnellen Rendering erlaubt
  • Inklusive Delta-Keyer und sauberen Teller Features
  • Kann verwendet werden, 3D und Virtual-Reality-Videos zu erstellen
  • Hat alle Werkzeuge, die Sie jemals eine professionelle werden müssen

Mixer – #7 After Effects Alternativen

Ein weiteres kostenloses und einfaches Video-Editor ist Blender. Dies ist eines der wenigen Programme, die Open-Source sind, mit vielen Add-ons.

Sie können nicht nur Blender für die Videobearbeitung verwenden, aber Sie können Animationen erstellen, interaktive Animationen, und vieles mehr. Nicht zu erwähnen, es Sie Partikel und Filter, um Ihre Videos hinzufügen kann auch. während einfache, dies ist der beste After Effects Alternative damit zu beginnen lassen Sie als Redakteur wachsen.

Die wichtigsten Funktionen von Blender

  • Guter Ausgang Editor für Anfänger
  • erzeugt Grafiken, Animationen, 3D-Video, und mehr
  • unterstützt Texturierung, Partikel, und UV Abwickeln
  • Enthält alle wesentlichen Video-Editing-Tools für Anfänger, und ein paar andere erweiterte Funktionen zu

Natron – #8 After Effects Alternativen

Letzte auf der Liste ist Natron, ein leistungsfähiges Video-Editing-Tool, das wie Blender, ist Open Source. Auf den ersten Blick, Die Benutzeroberfläche kann unübersichtlich, aber Sie können das Layout mit Leichtigkeit anpassen. Nachdem Sie das Layout der Oberfläche perfekt haben, können Sie mit einer Vielzahl von Bearbeitungsfunktionen Bearbeiten Ihrer Videos starten.

Eines der besten Teile von Natron als After Effects Alternative ist der Community-Plugins. Da es sich um ein Open-Source-Programm, jeder kann Plugins für sie erstellen. Das bedeutet, dass, wenn der Editor nicht bereits über eine Funktion, die Sie brauchen, es ist wahrscheinlich, dass ein Plugin das wird irgendwo tun, was Sie wollen.

Die wichtigsten Funktionen von Natron

  • Verwendet die Grafikkarte des Computers für eine schnelle Rendering
  • Es ist ein Plugin-Marktplatz für Community-Plugins
  • Verfügbar unter Windows, Mac, und Linux-Computer
  • Bietet Objektverfolgung und rotoscoping Fähigkeiten

Zum Abschluss für die After Effects Alternativen

Sie nicht die Komplexität einer Anwendung wie Adobe After Effects lassen Sie Ihre Video-Editing-Bemühungen entmutigen! Mit einem von der After Effects Alternativen oben können Sie kleine Änderungen an Ihren Aufnahmen machen, genießt professionelle Features, und Videobearbeitung als Hobby verfolgen oder Ihre Karriere zu machen. Aus dieser Liste, wir empfehlen Wonder FilmoraPro oder Filmora9 die für die Anfänger ist, aber je nachdem, was Sie sich entscheiden, sie alle bieten eine erstklassige Erfahrung.

Ebenfalls, die besten wissen Samsung Video-Editor als die Video Joiner apps Hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Top 8 After Effects Alternatives for Mac/Windows

381

Editing your photographs and videos is an important part of making them perfect, and it takes a lot of work too. For this post-process, a lot of professionals quickly choose to use Adobe After Effects although there are various reasons to avoid it. If you’re one of those who would rather use an After Effects alternative, then you’ve come to the right place.

Adobe products are expensive and sure; they’re rightfully so. However, this means that anyone who does photography as a hobby most likely won’t be able to use any of Adobe’s tools. This includes both After Effects and Photoshop and on top of the price, Adobe programs aren’t easy to use. It takes a long time to figure out where everything is and how to use different features. Some alternatives are much simpler and can make shooting videos and photos a more enjoyable experience.

PS: You can also find out How to Trim Video Online and try the best MKV Cutters and best Meme Maker app as well as top Girl YouTubers for your reference.

Wondershare FilmoraPro – #1 After Effects alternatives

At the top of our list is Wondershare FilmoraPro, a fantastic piece of software for any aspiring video editor. With this tool, you have all the capabilities of After Effects at your fingertips, without the absurdly high price tag or complexity. It’s easy to use, includes a lot of useful features, and offers a hassle-free editing experience.

You can edit 360-degree videos without any problems, sharpen images, adjust lighting, and pretty much anything else you can think of! You can even add animated intros and outros to spruce things up. For the beginners, you may also try Filmora9. Read more information about iMovie vs. Final Cut Pro, VSDC free video editor review and Top Girl YouTubers, as well as the Windows Story Remix if you like.

Key Features of Wondershare FilmoraPro

  • Over 50 video effects for video editing
  • Has plenty of built-in tools to create professional-quality videos
  • Combine multiple videos smoothly
  • A free version of FilmoraPro is available to try before you buy!
  • A friendly option for beginners looking to start editing

Get FilmoraPro

Wax Video Editor – #2 After Effects alternatives

Another great After Effects alternative is the Wax video editor. Only Windows users can access this program, and they have two options when doing so – using Wax alone or as part of Sony Vegas. Unfortunately, there is no Mac or Linux support with Wax.

As a free video editor, Wax is a fantastic choice for any type of editor. It includes various filters and editing features, and you can add more features by using DirectX and VirtualDub plugins too! One thing worth noting about this program is that it uses your computer’s graphics card for processing your videos. This means that the better your GPU, the faster your videos render after editing.

Key Features of Wax Video Editor

  • Allows you to add 2D and 3D video effects
  • Users can use Wax as an individual program or a Sony Vegas addon
  • Add 3D text and particle overlays to your videos
  • Uses the graphics card for processing instead of the CPU

Hitfilm Pro – #3 After Effects alternatives

With this fantastic piece of software, you can enjoy the range of professional features that Adobe After Effects has to offer without the over-complicatedness. Whilst you work on your masterpiece, you can use the preview panel to see how it looks, therefore allowing you to make slight adjustments without re-rendering.

Using Hitfilm gets you to access to as many as 800 video effects that won’t disappoint, and which will impress your viewers. Whatever your videos are for, this is an editor that’ll get the job done.

Key Features of Hitfilm Pro

  • Over 800 video effects and presets available
  • Supports various video and audio formats (import videos from any device!)
  • Has a professional feel but is simple to use

Autodesk Smoke – #4 After Effects alternatives

At first, the price of Autodesk Smoke screams stay away. But if you can afford the $1,500 per year in exchange for a professional video editing tool, this is the right one for you.

Autodesk Smoke is one of the After Effects Alternative programs that is more advanced, although there are plenty of guides online to get you started. In a short amount of time, you’ll be able to create incredible videos that’ll impress all your friends!

Key Features of Autodesk Smoke

  • Expensive but has a 30-day free trial so that you can experience it before purchasing
  • Developed with professional video editors in mind
  • Includes all of the features you’ll ever need (as a beginner or as a professional)
  • Students get access to Autodesk Smoke for free!
  • Timeline-based editing platform

Apple Motion – #5 After Effects alternatives

If you’re looking for something simple, then take a gander at Apple Motion. Although there aren’t many advanced features on the show with this program, it’s a great starting point if you want to start learning.


As an After Effects alternative you can expect features such as adding 3D text, drag-and-drop effects, and a library of over 200 filters to add a little extra to your work. You can easily combine multiple videos into one or do basic edits – as straightforward as they get!

Key Features of Apple Motion

  • Suitable for beginners who don’t have much video editing experience
  • After editing, your video doesn’t need to render (real-time production)
  • Drag-and-drop effects make editing easy

Eyeon Fusion – #6 After Effects alternatives

This next After Effects alternative is available for Windows and Linux users, but not Mac. Some people think After Effects is too complex for video editing in which case, Eyeon Fusion might not be much better. It has a lot of great features to offer but isn’t any easier to use than After Effects is.

Users who have the basics of video editing under the belt can jump straight into Eyeon Fusion. It’s suitable for creating virtual reality videos, supports camera tracking and planar tracking, and utilizes your computer’s graphics card too.

Key Features of Eyeon Fusion

  • Supports camera tracking for creating professional videos
  • Videos process using your graphics card allowing for incredibly fast rendering
  • Included delta keyer and clean plate features
  • Can be used to create 3D and virtual reality videos
  • Has all of the tools you’ll ever need to become a professional

Blender – #7 After Effects alternatives

Another free and very simple video editor is Blender. This is one of the few programs that are open-source, with plenty of add-ons available.

Not only can you use Blender for video editing, but you can create animations, interactive animations, and much more. Not to mention it enables you to add particles and filters to your videos too. While simple, this is the best After Effects alternative to start with that lets you grow as an editor.

Key Features of Blender

  • Great starting editor for beginners
  • Creates graphics, animations, 3D videos, and more
  • Supports texturing, particles, and UV unwrapping
  • Includes all of the essential video editing tools for beginners, and a few other advanced features too

Natron – #8 After Effects alternatives

Last on the list is Natron, a powerful video editing tool which like Blender, is open source. At first glance, the user interface can look cluttered, but you can customize the layout with ease. After you have the interface layout perfect you can start editing your videos with a wide range of editing features.

One of the best parts of Natron as an After Effects alternative is the community plugins. Since this is an open source program, anyone can create plugins for it. That means that if the editor doesn’t already have a feature you need, there’s likely a plugin somewhere that’ll do what you want.

Key Features of Natron

  • Uses the computer’s graphics card for a quick rendering
  • There is a plugin marketplace for community plugins
  • Available on Windows, Mac, and Linux computers
  • Provides object tracking and rotoscoping capabilities

To Conclude for the After Effects alternatives

Don’t let the complexity of an application like Adobe After Effects discourage your video editing endeavours! With one of the After Effects alternatives above you can make small edits to your recordings, enjoy professional features, and pursue video editing as a hobby or to advance your career. From this list, we recommend Wondershare FilmoraPro or Filmora9 which is for the beginners, but whichever you decide on, they all provide a top-notch experience.

Also, get to know the best Samsung video editor, best Meme Maker App as the video joiner apps here.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More