AppsiPadiPhoneiPod

7 Tastatur Apps für iOS 9/8 & 8 Großer iOS 8/9 Apps Unterstützt Touch-ID für Sie

Endlich, iOS 8 hat sich in der Öffentlichkeit kommen. Viele Apple-Fans warten auf dieses neue Betriebssystem zu aktualisieren und die neuen Funktionen so schnell wie möglich erleben wollen. Software-Hersteller halten als auch mit den Trends. Sie haben mehrere Tastatur-Anwendungen auf dem Apple-Store veröffentlicht und verbessern ihre Anwendungen Touch-ID zu unterstützen. So im folgenden Teil, wir werden Ihnen zeigen, 7 Tastatur-Apps für iOS 8 und 8 great apps that support Touch ID for you to enjoy amazing iOS 8 Leben.

Hinweis: Wenn Sie Probleme haben mit der Suche nach dem besten drahtlose mechanische Tastatur, Samsung-Tastatur gestoppt, oder der iPhone-Tastatur funktioniert nicht, Wechseln Sie einfach auf sie.

Teil 1. 7 große Tastatur-Apps für iOS 8

Es sei besonders darauf hingewiesen, dass iOS 8 öffnet seine Autorität von Drittanbietern Tastatur Apps. This makes many manufacturers updating their apps to work with iOS devices. Wir werden Ihnen vorstellen 7 großer Tastatur-Apps. Werfen Sie einen Blick auf die folgende Anweisung.

Außerdem, wenn Sie auf der Suche nach oben Quiet Mechanical Keyboard, dies ist nur für Sie.

1.SwiftKey

SwiftKey

Android-Nutzer sind mit dieser App vertraut, da sie nur für Android-Geräte in der Vergangenheit. Aber jetzt, iPhone, iPad oder iPod-Nutzer können auch diese Tastatur App bekommen.

Sie können mit dieser App die Worte in einer schnellen Geschwindigkeit eingeben. The app offers you typing suggestions based on your typing habits automatically. Wenn Sie die Wörter buchstabieren falsch, SwiftKey ist in der Lage, Ihre Fehler automatisch zu korrigieren. Sie können Ihre eigene Art und Weise des Schreibens anpassen. The app supports two languages which means that you can type without awkward when you are changing languages.

Ebenfalls, Hier, you will read more about SwiftKey Vs. Gboard Vergleich.

Erfahren Sie mehr über SwiftKey für iOS 8


2.Swype

Swype

Swype ist auch eine sehr beliebte App unter Android-Nutzer. Jetzt unterstützt iOS 8 endlich.

The app empowers you to type words in a speed fast up to 40 Wörter pro Minute. It will remember your typing habit and can provide you with intelligent and contextual typing suggestions. Sie können Wörter in das Wörterbuch aufnehmen frei. Was ist mehr, Es kann die Worte, die Sie Eingabe einstellen. Eine Sache noch, there are five keyboard themes that come with the app: Dard, Licht, Erde, Sun, and Sand which will customize your keyboard.

Erfahren Sie mehr über Swype für iOS 8


3. Fleksy

fleksy

Fleksy is considered as the most quickly respond keyboard app that supports iOS 8. It offers you a wonderful typing experience. Es gibt über 800 Emojis und Emotionen in den App-Sammlungen für Sie Ihre Worte dekorieren. Bei der Eingabe der falschen Buchstaben, die App wird es sofort vor Ort und zeigen Ihnen die richtige Schreibweise. Fleksy Stützen 40 Sprachen und Sie können zwischen den Sprachen mit Leichtigkeit ändern.

Erfahren Sie mehr über Fleksy für iOS 8


4. TouchPal

toupal

TouchPal enables you to type with a gesture. Sie können geben Sie die Wörter ohne Anstrengungen auf dem Bildschirm und bietet erhebliche Benutzererfahrung wie Wortvorhersage, slide Eingangs. Was ist mehr, Sie haben über 800 Emojis zu Ihrem Ausdruck lebendiger zu machen.

Erfahren Sie mehr über TouchPal für iOS 8


5. Adaptxt

Adaptxt

Adaptxt is one of the most forward-looking apps after iOS released. The app fully understands your typing habit and can predict the next word. Bei der Eingabe der falschen Worte, Diese App wird Ihnen die richtige Anregung bieten. In Ergänzung, Sie können zwischen mehreren Sprachen ändern und es können Sie Kontextvorhersagen bieten, wenn Sie SMS sind SMS. Ebenfalls, Sie können Ihre Tastatur mit der App anpassen.

Erfahren Sie mehr über Adaptxt für iOS 8


6. weniger

weniger

Common keyboard apps occupy nearly fifty percent of the screen which may seem a little narrow. Um zu verhindern, dass, Diese App öffnet die volle Wahl für Sie. You can choose either a full-sized keyboard and a mini-sized keyboard as you wish. weniger voll unterstützt iPhone, iPad und iPod touch und das neueste Betriebssystem iOS 8. Sie müssen nur zahlen $1.99 für diese App und ermöglicht es Ihnen, wunderbare Eingabe Erfahrung davon zu bekommen.

Damit, there is no need to worry about the incorrect spelling since the app can get your typing habit and adjust your spelling automatically. It can make your typing process fast and accurate by learning your word list, language patterns, and word combinations. you can easily erase a word or add space with the app.

Erfahren Sie mehr über Minuum für iOS 8


7. PopKey

popkey

Es wurde gesagt, dass Popkey is the first app all over the world to offer an animated GIF keyboard for users. Sie haben Tausende von GIFs unter der Kollektion für Sie zur Auswahl, wenn Sie Ihre Freunde kontaktieren. Sie können auch Ihre eigenen GIF machen und es zu der Sammlung laden Sie Ihre Tastatur speziell zu machen. Sie können Ihre GIF leicht finden, da der App, die GIF kategorisieren. Dieses Merkmal der App zieht die Menschen wirklich, und Sie können es freuen uns darauf,.

Erfahren Sie mehr über PopKey für iOS 8


Teil 2. 8 apps which support Touch ID for iOS 8 Benutzer

iOS 8 die Sicherheit und Bequemlichkeit für das iPhone hat sich verbessert, iPad und iPod Touch-Nutzer. Für eine Sache, it offers third-party tools with the authority to access the Touch ID fingerprint sensor. Wir werden Ihnen empfehlen 8 Beste iOS-Apps, die perfekt Touch-ID unterstützen.

1. Amazonas- eine Plattform, ermöglicht es Ihnen, fast alles zu bekommen

Amazonas

Amazonas ist eine sehr reife Website, die Sie Tausende von Produkten Online bietet. Sie können Sie für die Ware sehen und jede der Informationen anzeigen. Sie können die Kommentare auf eigene Faust überprüfen und aufschreiben. Mit der App, Sie einloggen erlaubt, überprüfen Sie Ihren Einkauf verpflegen und kaufen Sie Produkte leicht gesucht!

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über dieses iOS 8 App – Amazonas


2. Lastpass – Ein Passwort-Management-App

Lastpass

Lastpass ist ein Programm, das alle Passwörter in der Cloud zu halten, so dass Sie leicht auf Ihrem Computer oder iPhone nähern, iPod, und iPad. Solange Sie das Konto Lastpass im Auge behalten, Sie werden keine Chance zu verlieren, die Passwörter stehen. Sie können Multi-Faktor-Authentifizierung verwenden, um das Konto zu sperren. Sie werden über die Sicherheitsprobleme der Mitgliedskarte nicht besorgt sein, Kreditkarten oder andere wichtige Daten, da es bietet Ihnen Notizen sichern sie sicher zu halten.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über dieses iOS 8 App – Lastpass


3. Einfach – Eine Online-Bank

einfach

Du kannst nehmen Einfach als Online-Bank. Sie können in Ihrer Bank erhalten und bekommen die Informationen, die Sie mit Touch-ID möchten, wenn Sie die App verwenden. Wenn Sie einkaufen, die App wird das Gleichgewicht in kurzer Zeit angezeigt. Es kann auch das Gleichgewicht planen, so dass Sie Ihre Ausgaben mit Rationierung steuern. Sie können die App testen Hilfe zu bekommen und die Antwort werden Sie in wenigen Stunden erreichen.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über dieses iOS 8 App – Einfach


4. Tag eins – Halten Sie Ihr tägliches Leben

Tag eins

Tag eins Online ist viel gleich ein Tagebuch. Es ermöglicht Ihnen, jeden Aspekt des täglichen Lebens von bedeutenden Ereignissen auf kleine Details aufzuschreiben. Die Schnittstelle der App ist sauber und ordentlich, die Nutzern zufrieden, wenn sie die Aufnahme. Es hat verschiedene Arten von Text-Formate, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Aufnahme bunt machen. Sie können Ihre Aufnahme sperren Sie Ihr Geheimnis zu schützen oder Touch-ID verwenden, um sie zu entriegeln. Sie sind berechtigt, Einträge über Ihre iOS-Geräte mit Dropbox oder iCloud zu synchronisieren.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über dieses iOS 8 App – Tag eins


5. Evernote – eine App hilft Ihnen, sich Notizen zu machen

Evernote-on-iphone

Sie können aus dem Namen der App sagen. Evernote ist eine sehr einfache und leicht für iOS zu bemerken App zu handhaben 8. Sie können ganz einfach nehmen und die Hinweise auf Ihrem iPhone verwalten,iPad, und iPod. Es ermöglicht Ihnen, die Hinweise auf Ihrem Computer und iOS-Geräten zu synchronisieren und sie in der Wolke zu halten, so dass Sie durch sie gehen können, wann immer Sie wollen. Außerdem, Sie dürfen sich Notizen machen, nehmen Sie Fotos und Videos aufnehmen und Audio-Notizen mit der App.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über dieses iOS 8 App – Evernote


6. Screens VNC – Befähigt Sie Ihren Computer zu erreichen, wohin Sie gehen

Bildschirm-vnc

Wenn Sie weit weg von Ihrem Computer sind und will immer noch Zugriff darauf haben,, Bildschirm VNC ist das, was Sie brauchen. Es ermöglicht Ihnen, Ihren Computer sicher zu steuern. In Ergänzung, Sie können Bildschirme mit allen Ihren iOS-Geräten mit Hilfe von iCloud synchronisieren. Sie können auch einen einfachen Zugang zu Ihren gewünschten Verknüpfungen haben, wenn notwendig, durch die Verknüpfungen Werkzeug auf dem Bildschirm mit.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über dieses iOS 8 App – Screens VNC


7. camera plus – Fang Bilder der Ferne

Kamera-plus

camera plus ist ein professionelles Foto-Tool. Damit, Sie können den Fokus nehmen, komponieren und richten Sie Ihre Kamera, wenn Sie die Fotos nehmen. Sie können AirSnap verwenden, um die Kamera fernsteuern, wenn Sie Fotos und Videos nehmen. Es kann das Licht steuern, um die Fotos oder Videos heller und klar zu machen, wenn Sie schießen. Abgesehen davon, Sie haben verschiedene Fokus-Modi zu wählen, um crips Aufnahmen zu machen.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über dieses iOS 8 App – camera plus


8. Scanner Pro – machen Sie Ihren iPad oder iPhone einen Scanner

Scanner-pro

Scanner Pro ist eine großartige Applikation, die Sie zum Scannen von Dokumenten mit mehreren Seiten wie Quittungen erlaubt, paper notes, and whiteboards on your device. Die Dateien werden automatisch als PDF-Dateien gespeichert werden. Sie können Ihre Dateien erreichen, wo und wann, nachdem Sie sie in Google Drive hochladen, Dropbox, and Evernote. Was ist mehr, wenn Sie Ihr iPhone oder iPad zu fotografieren, Sie werden in der Lage sein, sie auf anderen iOS-Gerät in wenigen Sekunden zugreifen.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren über dieses iOS 8 App – Scanner Pro

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Nach oben-Taste
Schließen
Schließen

Adblock erkannt

Unsere Website ist möglich durch Online-Werbung für unsere Besucher Anzeige. Bitte beachten Sie uns unterstützen, indem Sie Ihre Werbe-Blocker deaktivieren.

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

7 Keyboard Apps for iOS 9/8 & 8 Great iOS 8/9 Apps Supports Touch ID For You

227,521

- Advertisement -

Finally, iOS 8 has come into public. Many Apple fans are waiting to update this new operating system and want to experience the new features as soon as possible. Software manufacturers are keeping up with the trends as well. They have released multiple keyboard apps on the Apple Store and improve their apps to support Touch ID. So in the following part, we are going to show you 7 keyboard apps for iOS 8 and 8 great apps which support Touch ID for you to enjoy amazing iOS 8 life.

Part 1. 7 great keyboard apps for iOS 8

It has to be pointed out particularly that iOS 8 opens its authority to third-party keyboard apps. This makes many manufacturers updating their apps to work with iOS device. We will introduce you 7 great keyboard apps. Just take a look at the following instruction.

1.SwiftKey

swiftkey

Android users are familiar with this app because it is only for Android devices in the past. But now, iPhone, iPad or iPod users can also get this keyboard app.

You can type the words in a fast speed with this app. The app offers you typing suggestions based on your typing habit automatically. When you spell the words incorrectly, SwiftKey is able to correct your mistakes automatically. You can customize your own way of typing. The app supports two languages which mean that you can type without awkward when you are changing languages.

Get more information about SwiftKey for iOS 8


2.Swype

swype

Swype is also a very popular app among Android users. Now it supports iOS 8 finally.

The app empowers you to type words in speed fast up to 40 words per minute. It will remember your typing habit and can provide you with intelligent and contextual typing suggestion. You can add words to the dictionary freely. What’s more, it can adjust the words you input. One more thing, there are five keyboard themes come with the app: Dard, Light, Earth, Sun and Sand which will customize your keyboard.

Get more information about Swype for iOS 8


3. Fleksy

fleksy

Fleksy is considered as the most quickly respond keyboard app that support iOS 8. It offers you wonderful typing experience. There are over 800 emojis and emotions in the app collections for you to decorate your words. When you input the incorrect letters, the app will spot it immediately and show you the correct spelling. Fleksy supports 40 languages and you can change among the languages with ease.

Get more information about Fleksy for iOS 8


4. TouchPal

toupal

TouchPal enables you to type with gesture. You can input the words with no efforts on the screen and offers you significant user experience such as word prediction, slide input. What’s more, you have over 800 emojis to make your expression more alive.

Get more information about TouchPal for iOS 8


5. Adaptxt

adaptxt

Adaptxt is one of the most forward-looking app after iOS released. The app fully understands the your typing habit and can predict the next word. When you input the incorrect words, this app will offer you the right suggestion. In addition, you can change between several languages and it can offer you contextual predictions when you are texting SMS. Also, you can customize your keyboard with the app.

Get more information about Adaptxt for iOS 8


6. Minuum

minuum

Common keyboard apps occupy nearly fifty percentage of the screen which may seem a little narrow. In order to prevent that, this app opens the full choice to you. You can choose either full- sized keyboard and a mini sized keyboard as you wish. Minuum fully supports iPhone, iPad and iPod touch and the latest operating system iOS 8. You only have to pay $1.99 for this app and it allows you to get wonderful typing experience from it.

With it, there is no need to worry about the incorrect spelling since the app can get your typing habit and adjust your spelling automatically.It can make your typing process fast and accurate by learning your word list, language patterns and word combinations. you can easily erase a word or add a space with the app.

Get more information about Minuum for iOS 8


7. PopKey

popkey

It is said that Popkey is the first app all over the world to offer animated GIF keyboard for users. You have thousands of GIFs among the collection for you to choose from when you contact your friends. You can also make your own GIF and upload it to the collection to make your keyboard special. You can locate your GIF easily since the app can categorize the GIF. This feature of the app really attracts people and you can look forward to it.

Get more information about PopKey for iOS 8


Part 2. 8 apps which supports Touch ID for iOS 8 users

iOS 8 has improved the security and convenience for iPhone, iPad and iPod Touch users. For one thing, it offers third-party tools with the authority to access Touch ID fingerprint sensor. We are going to recommend you 8 best iOS apps that support Touch ID perfectly.

1. Amazon- a platform enables you to get almost everything

amazon

Amazon is a very mature website which provides you thousands of products online. You can look for the goods you want and view each of the information. You are able to check and write down the comments on your own. With the app, you are allowed to log in, check your shopping cater and buy you wanted products easily!

Click here to learn more about this iOS 8 App – Amazon


2. LastPass – A Password Management App

lastpass

LastPass is a program that can keep all the passwords in the cloud so that you can easily approach them on your computer or iPhone, iPod and iPad. As long as you keep the LastPass account in mind, you won’t stand a chance of losing the passwords. You can use multifactor authentication to lock down the account. You won’t be worried about the security problems of the membership card, credit cards or other crucial data since it offers you secure notes to keep them safe.

Click here to learn more about this iOS 8 App – LastPass


3. Simple – An Online bank

simple

You can take Simple as an online bank. You can get into your bank and get the information you want with Touch ID when you are using the app. When you are shopping, the app will display the balance in a short time. It can also schedule your balance so that you can control your spending with rationing. You can test the app to get help and the reply will reach you in a few hours.

Click here to learn more about this iOS 8 App – Simple


4. Day One – Keep your daily life

day-one

Day one is much alike a diary online. It allows you to write down every aspect of your daily life from significant events to small details. The interface of the app is clean and neat, making users pleased when they are recording. It has various kinds of text formats which enable you to make your recording colorful. You can lock your recording to protect your secret or use Touch ID to unlock it. You are entitled to sync entries over your iOS devices with Dropbox or iCloud.

Click here to learn more about this iOS 8 App – Day One


5. Evernote – an app helps you to take notes

evernote-on-iphone

You can tell from the name of the app. Evernote is a very simple and easy to handle noticing app for iOS 8. You can easily take and manage the notes on your iPhone,iPad and iPod. It enables you to sync the notes on your computer and iOS devices and keep them in the cloud so that you can go through them whenever you want. Besides, you are allowed to take notes, take photos and record video and audio notes with the app.

Click here to learn more about this iOS 8 App – Evernote


6. Screens VNC – Empowers you to reach your computer wherever you go

screen-vnc

When you are far away from your computer and still want to have access to it, Screen VNC is what you need. It allows you to control your computer safely. In addition, you can sync screens with all of your iOS devices with the help of iCloud. You can also have an easy approach to your favored shortcuts when necessary by using the shortcuts tool on the screen.

Click here to learn more about this iOS 8 App – Screens VNC


7. Camera Plus – Catch pictures remotely

camera-plus

Camera Plus is a professional photo tool. With it, you can take focus, compose and align your camera when you are taking the photos. You can use AirSnap to control the camera remotely when you are taking photos and videos. It can control the light to make the photos or videos brighter and clear when you are shooting. Apart from that, you have various focus modes to select in order to take crips shots.

Click here to learn more about this iOS 8 App – Camera Plus


8. Scanner Pro – make your iPad or iPhone a scanner

scanner-pro

Scanner Pro is one great app which allows you to scan documents with multiple pages such as receipts, paper notes and whiteboards on your device. The files will be automatically saved as PDF files. You are able to reach your files wherever and whenever after you upload them to Google Drive, Dropbox and Evernote. What’s more, when you use your iPhone or iPad to take pictures, you will be able to access them on your other iOS device in a few seconds.

Click here to learn more about this iOS 8 App – Scanner Pro

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More