PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie 0xc00d36c4 Fehlercode während der Wiedergabe zur Überwindung?

109
iMusic

Sie können Videos auf verschiedene Weise erhalten auf Ihrem Computer spielen. Zum Beispiel, Sie können eine DVD verwenden, USB-Flash, externe Festplatte, Smartphone, Speicherkarte, usw. Unabhängig von den Speichermedien, einige dieser Videos geben Ihnen tatsächlich einige Probleme während der Wiedergabe. 0xc00d36c4 ist eine der am häufigsten auftretenden Probleme Sie es zu sagen, erleben und unnötig kann, wie ärgerlich ist.

Wenn Sie erfahren 0xc00d36c4 Error, du bist nicht alleine. Es gibt viele andere Personen, die das gleiche Problem auftreten, und suchen nach einer Auflösung. In diesem Artikel, wir erklären, wie man dieses 0xc00d36c4 Problem erfolgreich zu lösen und helfen Ihnen aus.

PS: erfahren Sie mehr darüber, wie zu beheben Bad Pool Caller Fehler und Windows Update Fehler 0x800705b4 mit Leichtigkeit.


Was ist 0xc00d36c4 Fehlercode?

Bevor wir die Lösungen suchen in, lassen Sie uns mehr über diesen Fehler wissen. Im Algemeinen, 0xc00d36c4 neigt zu erscheinen, wenn Sie mit MP4-Dateien umgehen. jedoch, das bedeutet nicht, dass dieser Fehler in MP4 beschränkt ist nur. Einige Menschen sagen, dass sie das gleiche Problem mit anderen Dateiformaten erfahren haben, als auch. Aber dieser Fehler dazu neigt, vor allem mit den Dateien angezeigt werden, die von Benutzern erstellt werden. Das bedeutet, dass Videos, die sie haben, mit Smartphones oder andere Handheld-Geräten erstellt. Ebenfalls, das gleiche kann mit Dateien auftritt insbesondere die von einem anderen Format konvertiert werden (zum Beispiel, MOV to MP4).

In den meisten Fällen, 0xc00d36c4 Fehler angezeigt, während MP4-Dateien spielen. Einige können Schwierigkeiten spielen andere Dateiformate zu. Viele Anwender haben berichtet, dass sie diesen Fehler sehen, wenn sie versuchen, Dateien zu spielen, die von ihnen erstellt werden. Was bedeutet, Videos Erstellt durch Smartphones oder GoPro. Die möglichen Ursachen für dieses Problem sind;

  • Das Dateiformat nicht den Media-Player unterstützen Sie verwenden
  • Die Videodatei hat den falschen Codec
  • Die Videodatei ist beschädigt

Wie die fehlerhaften MP4-Dateien reparieren?

Wenn das Problem 0xc00d36c4 tritt aufgrund einer beschädigten oder beschädigt MP4-Datei, die Lösung ist, es zu reparieren. Eigentlich, beschädigte MP4-Dateien können sehr oft mit Windows Media Player zu sehen, Rille, usw. Gut, wenn Sie erstellt haben oder Videos bearbeitet und erleben Sie dieses Problem, Lassen Sie uns die Dateien reparieren. Auch wenn Sie ein absoluter Anfänger, Ein Video zu reparieren ist außerordentlich einfach zu bedienen dank Stellar Video Repair Tool. Eigentlich, Stellar Video Repair Tool ist ein fortgeschrittenes Werkzeug, das mit verschiedenen Funktionen kommt Videos leicht zu reparieren. Viele Menschen betrachten es als eines der professionellsten und leistungsstarke Video-Reparatur-Werkzeuge auf dem Markt. Es unterstützt Videoformate wie MP4, MOV, M4V, F4V, 3GP, usw. und viele andere Formate.

Eigenschaften von Stellar Video Repair

  • Es kann 0xc00d36c4 Fehler beheben, die während der Wiedergabe von Videos auftreten
  • Es kann die Header-Verfälschungen in Video-Dateien reparieren
  • Sie können es verwenden, um die Fehler in der Bewegung des Videos gefunden zu reparieren
  • Es kann die Klangverfälschungen von Video-Dateien reparieren
  • Es kann die Verfälschungen Reparatur in Ad-Schieberbewegung Videorahmen
  • Und es funktioniert mit Windows- und Mac-Plattformen

Get Stellar Video Repair

Unten genannten sind die Schritte, die Sie folgen sollen, um das Video zu reparieren.

  • Zuerst, Sie sollten Stellar Video Repair Tool herunterladen und installiert werden. Dann, Sie werden eine Option genannt ‘Reparatur Video.’ Klick es an. Dann, Sie sollten einen separaten Bildschirm Titel sehen ‘Video Repair‚. Klicke auf ‘Hinzufügen‘ Taste. Sie werden nun ein Dialogfeld aufgerufen ‘Datei öffnen.’ Suchen Sie das fehlerhafte Video, das repariert werden muss

  • Um die Datei in der Vorschau anzeigen, die 0xc00d36c4 Fehler hat, Klicken Sie auf die Schaltfläche ‘Vorschau.’ Dann, klicken Sie auf die Option mit der Bezeichnung ‘Reparatur‘ Taste. Der Video-Reparaturprozess beginnt jetzt.

  • Sobald der Reparaturvorgang erfolgt, Sie können Vorschau die Datei erneut (wenn erforderlich). Wenn nicht, Sie können sparen die Datei sofort auf dem Computer. Wählen Sie einfach ein Ziel, um die Datei zu speichern.

Sobald der Speichervorgang abgeschlossen, Sie wird auch eine Bestätigungsmeldung. Neben der Benachrichtigung, Sie erhalten einen Link durch diese Botschaft an die Stelle der reparierten Datei erhalten. Eigentlich, dies ist die komfortable und leistungsfähige Art und Weise zu beheben 0xc00d36c4.

Das Verfahren ist einfach, schnell, und effektiv. Alles, was Sie tun müssen, ist die Software herunterzuladen und zu verwenden.

Versuchen Sie Stellar Video Repair


Wenn Sie erleben 0xc00d36c4 Problem mit einer Originaldatei;

Wenn Sie nicht bearbeitet haben oder konvertiert die Datei, Sie sollten versuchen, Videodatei Kopierschutz ausschalten. Das zu tun, Sie sollten die Schritte unten genannten.

  • Gehen Sie auf Start und geben Sie den Text ‘Media Player‘ in der Suchleiste. Dann, Öffnen Sie den Windows Media Player.
  • Auf dem Weg zu der linken Seite des Windows Media Players, Sie sollten eine Option finden genannt ‘Organisieren.’ Klicken Sie auf die Schaltfläche ‘Optionen.’
  • Jetzt, Öffnen Sie die Registerkarte Musik kopieren.
  • Sie sollten jetzt deaktivieren ‘Kopierschutz für Musik.’ Klicken Sie auf OK, damit Sie die Änderungen zu übernehmen in der Lage,.

  • Der Fehler wird nicht wieder vorkommen.

Wenn nicht, Sie können den erforderlichen Codec-Pack laden Sie die Videodatei abzuspielen. Das ist, weil, in bestimmten Fällen, Video-Dateien geben 0xc00d36c4 Fehler aufgrund des fehlenden Codecs. Sie können den Video-Codec Pack K-Lite Such-und Download für diesen Prozess genannt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, Sie können VLC-Player versuchen und sehen, ob es die Datei spielen.


Verwenden Sie Software eine Datenwiederherstellung der gelöschten Original-Video-Datei wiederherstellen

Ist die Videodatei aufgrund eines Versuch beschädigten zu konvertieren oder bearbeiten? In diesem Fall, das Beste, was die Original-Video-Dateien von einem Computer oder einem USB-Gerät erholen. jedoch, Um dies getan, Sie werden für eine leistungsfähige Datenwiederherstellungssoftware gehen müssen. Das ist genau das, wenn Software wie RecoverIt kommt zu spielen.

Hauptmerkmale im Zusammenhang mit RecoverIt Video Recovery Software

Jetzt, in diesem Abschnitt unseres Artikels, wir werden die wichtigsten Merkmale im Zusammenhang mit RecoverIt erklären.

  • Diese Software ist in der Lage Wiederherstellung von gelöschten und verloren Videodateien in einer sehr bequemen Weise.
  • RecoverIt Video Recovery kann Dateien aus verschiedenen Quellen wie USB-Flash-Wiederherstellung, Festplatte, SD-Karten, Smartphones, usw.
  • Sie können diese Software verwenden, um verlorene Videos wiederherstellen aus verschiedenen Gründen.
  • Es kann Daten wiederherstellen, die aufgrund Formatierung verloren, Virus-Attacken, Systemabstürze, versehentliches Löschen, usw.
  • Diese Software ist kompatibel mit erholt Video-Formate wie MP4, FLV, SWF, AVI, MOV, 3GP, MPG, usw.

erhalten Sie RecoverIt

Mal sehen, wie gelöschte Dateien mit RecoverIt Video Recovery Software erholen.

  • Als erster Schritt, Sie sollten RecoverIt Data Recovery Software auf Ihren Computer herunterladen und installieren. Wenn Sie die Software starten, Sie werden sehen, dass seine Home-Bildschirm eine vereinfachte Schnittstelle gibt. Dieser Bildschirm zeigt deutlich die angeschlossenen Speichergeräte und alle versteckten Partitionen in dem Computer.

  • Alles, was Sie tun müssen, ist das bevorzugte Laufwerk, in dem Sie Ihre Videos gespeichert wählen sind. Zum Beispiel, wenn Sie gespeicherte Videos in ‘D‘ Fahrt, wählen Sie sie einfach. Das Beste an RecoverIt ist, dass es Ihnen erlaubt, Daten von externen Speichergeräten zu erholen und. So, wählen Sie das Laufwerk entsprechend. Eigentlich, Falls erforderlich, Sie können die bestimmten Ordner auswählen, so würde der Wiederherstellungsprozess noch schneller. Dann, Sie sollte die Presse ‘Start‘ Taste, um den Prozess der Wiederherstellung zu beginnen.
  • Nach dem Schlagen ‘Start‘ Taste, Sie werden in der Lage zu bemerken, dass eine zweite Seite erscheinen. Diese Seite zeigt alle Videodateien, die mit dieser Software wiederhergestellt werden können. Wenn erforderlich, überprüfen Sie können einfach die Option namens Vorschauen. Mit dieser Option, Sie werden in der Lage sein, um sicherzustellen, wenn Sie die genaue Datei erholt sich.

  • Im Algemeinen, RecoverIt dauert ca. 07 Minuten einen Scan auf einem 1 TB Speichergerät auszuführen. Gut, Diese Zeit kann je nach verschiedenen Gründen variieren. Obwohl tragbare Speichermedien könnten kleinere Speicherkapazitäten haben, sie haben genug Daten innerhalb. Im Laufe der Zeit, Daten können in einem versteckten Verzeichnis sammeln. In diesem Fall, es wird viel wiederherstellbaren Dateien innerhalb der jeweiligen Einrichtung sein. Als Ergebnis, es wird viel Zeit benötigt, Daten aus solchen Datei wiederherstellen. So, Sie sollten längere Laufzeiten für größere Geräte erwarten.

  • Das Wichtigste über RecoverIt ist, dass es Ihnen erlaubt, eine große Auswahl an Dateien wiederherstellen. Zum Beispiel, ermöglicht es Ihnen, Audio-erholen, Video, Unterlagen, und viele andere Dateien mit Leichtigkeit.

versuchen Sie RecoverIt


Also das ist, wie sie beheben 0xc00d36c4 Fehler, den Sie mit Video-Dateien erfahren. Wenn Sie weitere Fragen, bitte lassen Sie uns in den Kommentaren wissen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Overcome 0xc00d36c4 Error Code During Video Playback?

1,207

You may get videos in various ways to play on your computer. For instance, you can use a DVD, USB Flash, external hard disk, smartphone, memory card, etc. Regardless of the storage media, some of these videos actually give you some troubles during playback. 0xc00d36c4 is one of the most common issues you may experience and needless to say how annoying it is.

If you have experienced 0xc00d36c4 error, you are not alone. There are plenty of other individuals who experience the same issue and looking for a resolution. In this article, we will explain how to address this 0xc00d36c4 issue successfully and help you out.

PS: learn more about how to fix Bad Pool Caller error, Blue Screen Stop 0x0000003b and Windows Update Error 0x800705b4 with ease.


What is 0xc00d36c4 error code?

Before we look into the solutions, let’s get to know more about this error. In general, 0xc00d36c4 tends to appear when you deal with MP4 files. However, that doesn’t mean that this error is limited to MP4 only. Some individuals say that they have experienced the same issue with other file formats as well. But this error tends to appear mostly with the files that are created by users. That means videos they have created using smartphones or other handheld devices. Also, the same can occur especially with files that are converted from another format (for instance, MOV to MP4).

In Most Cases, 0xc00d36c4 Error appears while Playing MP4 Files. Some may have difficulties playing other file formats too. Many users have reported that they see this error when they try to play files that are created by them. Which means Videos Created through Smartphones or GoPro. The possible causes behind this issue are;

  • The file format doesn’t support the media player you are using
  • The video file has the wrong codec
  • The video file is corrupted

How to repair the erroneous MP4 files?

If the issue 0xc00d36c4 occurs due to a corrupted or damaged MP4 file, the solution is to repair it. In fact, corrupted MP4 files can be seen very often with Windows Media Player, Groove, etc. Well, if you have created or edited videos and you experience this issue, let’s repair the files. Even if you are an absolute beginner, repairing a video is exceptionally easy thanks to Stellar Video Repair tool. In fact, Stellar Video Repair tool is an advanced tool that comes with various features to repair videos easily. Many individuals consider it as one of the most professional and powerful video repair tools in the market. It supports video formats such as MP4, MOV, M4V, F4V, 3GP, etc. and many other formats.

Features of Stellar Video Repair

  • It can fix 0xc00d36c4 error that occurs while playing videos
  • It can repair the header corruptions in video files
  • You can use it to repair the errors found in the movement of the video
  • It can repair the sound corruptions of video files
  • It can repair the corruptions in video frames ad slider movement
  • And it works with both Windows and Mac platforms

Get Stellar Video Repair

Mentioned below are the steps you should follow in order to repair the video.

  • First of all, you should download Stellar Video Repair tool and get it installed. Then, you will see an option called ‘Repair Video.’ Click on it. Then, you should see a separate screen titles ‘Video Repair‘. Click on ‘Add‘ button. You will now see a dialog box called ‘Open File.’ Browse for the faulty video that needs to be repaired

  • In order to preview the file that has 0xc00d36c4 error, click on the button ‘Preview.’ Then, click on the option labeled ‘Repair‘ button. The video repairing process will start now.

  • Once the repairing process is done, you can preview the file again (if necessary). If not, you can save the file straight away on the computer. Just choose a destination to save the file.

Once the saving process is completed, you will get a confirmation message as well. Apart from the notification, you will get a link through this message to the location of the repaired file. In fact, this is the most convenient and powerful way to fix 0xc00d36c4.

The process is easy, fast, and effective. All you have to do is to download the software and use.

Try Stellar Video Repair


If you experience 0xc00d36c4 issue with an original file;

If you have not edited or converted the file, you should try turning off video file’s copy protection. To do that, you should follow the steps mentioned below.

  • Go to Start menu and type the text ‘Media Player‘ in the search bar. Then, open Windows Media Player.
  • Towards the left-hand side of Windows Media Player, you should find an option called ‘Organize.’ Click on the button labeled ‘Options.’
  • Now, open the tab labeled Rip Music.
  • You should now uncheck ‘Copy Protect Music.’ Click on OK so you will be able to apply the changes.

  • The error will not occur once again.

If not, you can download the required codec pack to play the video file. That is because, in certain cases, video files give 0xc00d36c4 error because of the missing codecs. You can search and download the video codec pack called K-Lite for this process.

If the problem persists, you can try VLC player and see if it can play the file.


Use a data recovery software to recover the deleted original video file

Is the video file damaged or corrupted due to an attempt to convert or edit? In that case, the best thing is to recover the original video files from a computer or USB device. However, to get this done, you will have to go for a powerful file recovery software. This is exactly when software like Recoverit comes to play.

Main features associated with Recoverit Video Recovery Software

Now, in this section of our article, we will explain the most notable features associated with Recoverit.

  • This software is capable of recovering deleted and lost video files in a very convenient manner.
  • Recoverit Video Recovery can recover files from various sources like USB Flash, hard drive, SD Cards, Smartphones, etc.
  • You can use this software to recover lost videos due to various reasons.
  • It can recover data that are lost due to formatting, virus attacks, system crashes, accidental deletions, etc.
  • This software is compatible with recovering video formats such as MP4, FLV, SWF, AVI, MOV, 3GP, MPG, etc.

Get Recoverit

Let’s see how to recover deleted files using Recoverit Video Recovery Software.

  • As the first step, you should download and install Recoverit Data Recovery software on your computer. When you launch the software, you will see that its home screen gives a simplified interface. This screen clearly shows the connected storage devices and all the hidden partitions in the computer.

  • All you have to do is to select the preferred drive where your videos are stored. For instance, if you have stored videos in ‘D‘ drive, just select it. The best thing about Recoverit is that it allows you to recover data from external storage devices as well. So, select the drive accordingly. In fact, if required, you can select the specific folder so the recovery process would be even faster. Then, you should press the ‘Start‘ button to begin the process of recovering.
  • After hitting the ‘Start‘ button, you will be able to notice that a second page is appearing. This page shows all the video files that can be recovered using this software. If necessary, you can simply check the option called previews. With this option, you will be able to make sure if you are recovering the exact file.

  • In general, Recoverit will take about 07 minutes to perform a scan on a 1TB storage device. Well, this time can vary depending on various reasons. Although portable storage devices might have smaller storage capacities, they have plenty of data inside. Over the course of time, data can gather in a hidden directory. In that case, there will be plenty of recoverable files within the respective device. As a result, it will require plenty of time to recover data off such file. So, you should expect longer durations for larger devices.

  • The most important thing about Recoverit is that it allows you to recover a large range of files. For instance, it allows you to recover audio, video, documents, and many other files with ease.

Try Recoverit


So that’s how to fix 0xc00d36c4 error you experience with video files. If you have further queries, please let us know in the comments section.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More